Skip to main content

BW Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 64 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.11.2024 | 16:44 Uhr
Inkompetente Mitarbeiter, die einen anlügen, ein absolutes Armutszeugnis, so geht man mit Kunden nicht um. Warte seit letztem Jahr bis heute auf meine Ersatz Mercedes Kreditkarte die angeblich immer wieder auf dem Postweg verloren geht, per Einschreiben (selbst auf meine Kosten) geht es scheinbar nicht, bin nach vielen Telefonaten zu dem Schluss gekommen, dass diese Bank förmlich ein Synonym zu Inkompetenz bedeutet und Mercedes einen Riesenfehler gemacht hat seine Kunden an diese Bank abzugeben…. Kann nur wärmstens davon abraten!
Inkompetente Mitarbeiter, die einen anlügen, ein absolutes Armutszeugnis, so geht man mit Kunden nicht um. Warte seit letztem Jahr bis heute auf meine Ersatz Mercedes Kreditkarte die angeblich immer wieder auf dem Postweg verloren geht, per Einschreiben (selbst auf meine Kosten) geht es scheinbar nicht, bin nach vielen Telefonaten zu dem Schluss gekommen, dass diese Bank förmlich ein Synonym zu Inkompetenz bedeutet und Mercedes einen Riesenfehler gemacht hat seine Kunden an diese Bank abzugeben…. Kann nur wärmstens davon abraten!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.09.2024 | 09:53 Uhr
Habe meine Visa Karte da...-> den Kundeberater ans Telefon zu bekommen fast unmöglich.. bitte haben sie eine Augenblick Geduld... Der Augenblick dauert schonmal mindestens jetzt 55 min ...der nächste freie Mitarbeiter ist wahrscheinlich gar nicht existent. Aber 29 EUR Kartengebühr - DIE werden pünktlich eingezogen.
Habe meine Visa Karte da...-> den Kundeberater ans Telefon zu bekommen fast unmöglich.. bitte haben sie eine Augenblick Geduld... Der Augenblick dauert schonmal mindestens jetzt 55 min ...der nächste freie Mitarbeiter ist wahrscheinlich gar nicht existent. Aber 29 EUR Kartengebühr - DIE werden pünktlich eingezogen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
13.07.2024 | 09:20 Uhr
Vorsicht keine Karte für Kinder. Man muss täglich die Kontobewegungen des Kindes beobachten. Zahlt es nur 1 Euro über das Guthaben das auf der Karte ist und man bemerkt es nicht kostet das bei einem Inkasofirma mal schnell 85 Euro
Vorsicht keine Karte für Kinder. Man muss täglich die Kontobewegungen des Kindes beobachten. Zahlt es nur 1 Euro über das Guthaben das auf der Karte ist und man bemerkt es nicht kostet das bei einem Inkasofirma mal schnell 85 Euro
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
27.04.2024 | 12:01 Uhr
Keine kundenfreundliche Bank mehr. Selbst notwendigste Aufträge werden ignoriert, bis sie zu den "Hausregeln" passen (P-Konto!). Kein direkter Kontakt möglich. Ausser man wohnt in Reichweite einer Stuttgarter Filiale. Onlinebanking an sich OK, aber Auto-Logout nach wenigen Minuten. Wenn mann etwas nachlesen muss, z.B. eine Kontonummer, muss man sich danach neu anmelden. Nervig.
Keine kundenfreundliche Bank mehr. Selbst notwendigste Aufträge werden ignoriert, bis sie zu den "Hausregeln" passen (P-Konto!). Kein direkter Kontakt möglich. Ausser man wohnt in Reichweite einer Stuttgarter Filiale. Onlinebanking an sich OK, aber Auto-Logout nach wenigen Minuten. Wenn mann etwas nachlesen muss, z.B. eine Kontonummer, muss man sich danach neu anmelden. Nervig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.04.2024 | 20:13 Uhr
Wer auf eine zuverlässige Bank angewiesen ist - lieber nicht. Verschleppen und Verweigern existenzwichtiger Prozesse wie Entsperrung von Konten. Gesetzeswidrig, aber bockstur. Früher mal eine gute Bank, hat aber furchtbar nachgelassen. Regional in Württemberg stark vertreten, ansonsten kaum Filialen oder eigene Automaten. Man kann aber Sparkassenautomaten kostenfrei nutzen, z.B. Geld abheben. (Sofern nicht mal wieder irgendetwas nicht funktioniert).
Wer auf eine zuverlässige Bank angewiesen ist - lieber nicht. Verschleppen und Verweigern existenzwichtiger Prozesse wie Entsperrung von Konten. Gesetzeswidrig, aber bockstur. Früher mal eine gute Bank, hat aber furchtbar nachgelassen. Regional in Württemberg stark vertreten, ansonsten kaum Filialen oder eigene Automaten. Man kann aber Sparkassenautomaten kostenfrei nutzen, z.B. Geld abheben. (Sofern nicht mal wieder irgendetwas nicht funktioniert).
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.04.2024 | 14:14 Uhr
Online Banking funktioniert seit Anfang an nicht also bei uns seit Monaten, elektronisches Postfach ist nicht auffindbar und kann daher auch nicht geleert werden, die gleichen Anträge muss man 3 bis 4 Mal ausfüllen, Hilfeleistungen der Bank bei Problemen sind gering bis....
Online Banking funktioniert seit Anfang an nicht also bei uns seit Monaten, elektronisches Postfach ist nicht auffindbar und kann daher auch nicht geleert werden, die gleichen Anträge muss man 3 bis 4 Mal ausfüllen, Hilfeleistungen der Bank bei Problemen sind gering bis....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
11.12.2023 | 20:07 Uhr
Bank mit extrem schlechten Serviceprozessen und katastrophal schlechter Kundenorientierung. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Bank mit extrem schlechten Serviceprozessen und katastrophal schlechter Kundenorientierung. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.10.2023 | 19:05 Uhr
Uns fehlen Start-Ups! Bürokratische Hürden bremsen Unternehmensgründer aus- Da ist die BW Bank die schlechteste Adresse die ich mir denken kann. Es ist die "Verhinderer Bank". Wer keine Assets hat bekommt hier nichts aber auch garnichts ausser Blockade zu spüren. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde dort und weiss wovon ich rede. Klar eigentlich es ist halt ein Staatsbetrieb.
Uns fehlen Start-Ups! Bürokratische Hürden bremsen Unternehmensgründer aus- Da ist die BW Bank die schlechteste Adresse die ich mir denken kann. Es ist die "Verhinderer Bank". Wer keine Assets hat bekommt hier nichts aber auch garnichts ausser Blockade zu spüren. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde dort und weiss wovon ich rede. Klar eigentlich es ist halt ein Staatsbetrieb.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.07.2023 | 12:44 Uhr
Katastrophe! Karten gehen nicht. Der Bank ist alles egal. Schlechtester Kundenservice. Null Sozialkompetenz. Trägt null die Verantwortung für ihr Handeln oder ihre Fehler. Versenden Karten ohne Sendungsverfolgung. Von all den anderen Schei... Erfahrungen will ich gar nicht erst erzählen.
Katastrophe! Karten gehen nicht. Der Bank ist alles egal. Schlechtester Kundenservice. Null Sozialkompetenz. Trägt null die Verantwortung für ihr Handeln oder ihre Fehler. Versenden Karten ohne Sendungsverfolgung. Von all den anderen Schei... Erfahrungen will ich gar nicht erst erzählen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.11.2022 | 04:16 Uhr
Überteuerter *** ohne Service
Überteuerter *** ohne Service
Würde Bank weiterempfehlen
Nein