Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
27.04.2024 | 12:01 Uhr
Keine kundenfreundliche Bank mehr. Selbst notwendigste Aufträge werden ignoriert, bis sie zu den "Hausregeln" passen (P-Konto!). Kein direkter Kontakt möglich. Ausser man wohnt in Reichweite einer Stuttgarter Filiale. Onlinebanking an sich OK, aber Auto-Logout nach wenigen Minuten. Wenn mann etwas nachlesen muss, z.B. eine Kontonummer, muss man sich danach neu anmelden. Nervig.
Keine kundenfreundliche Bank mehr. Selbst notwendigste Aufträge werden ignoriert, bis sie zu den "Hausregeln" passen (P-Konto!). Kein direkter Kontakt möglich. Ausser man wohnt in Reichweite einer Stuttgarter Filiale. Onlinebanking an sich OK, aber Auto-Logout nach wenigen Minuten. Wenn mann etwas nachlesen muss, z.B. eine Kontonummer, muss man sich danach neu anmelden. Nervig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein