Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.11.2024 | 16:44 Uhr
Inkompetente Mitarbeiter, die einen anlügen, ein absolutes Armutszeugnis, so geht man mit Kunden nicht um. Warte seit letztem Jahr bis heute auf meine Ersatz Mercedes Kreditkarte die angeblich immer wieder auf dem Postweg verloren geht, per Einschreiben (selbst auf meine Kosten) geht es scheinbar nicht, bin nach vielen Telefonaten zu dem Schluss gekommen, dass diese Bank förmlich ein Synonym zu Inkompetenz bedeutet und Mercedes einen Riesenfehler gemacht hat seine Kunden an diese Bank abzugeben…. Kann nur wärmstens davon abraten!
Inkompetente Mitarbeiter, die einen anlügen, ein absolutes Armutszeugnis, so geht man mit Kunden nicht um. Warte seit letztem Jahr bis heute auf meine Ersatz Mercedes Kreditkarte die angeblich immer wieder auf dem Postweg verloren geht, per Einschreiben (selbst auf meine Kosten) geht es scheinbar nicht, bin nach vielen Telefonaten zu dem Schluss gekommen, dass diese Bank förmlich ein Synonym zu Inkompetenz bedeutet und Mercedes einen Riesenfehler gemacht hat seine Kunden an diese Bank abzugeben…. Kann nur wärmstens davon abraten!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein