Optimiert werden könnte ganz klar die Erreichbarkeit. Mir wurde die Telefonnummer *** genannt als Kontakmöglichkeit zu Ihnen. Unter dieser Nummer reiche ich aber nur Rechtsanwälte, obwohl ich eigentlich über das Thema Deckungszusage sprechen möchte. Ein freundlicher Anwalt an dieser Hotline verband mich dann weiter zu einer Art Kontaktvermittlerin, die mir dann die Nummer *** gab. Diese Nummer haben ich mindestens 3 Mal angerufen und dort jeweils minutenlang Platzrunden in der Warteschleife gedreht - keine Ahnung, ob dort irgendwann überhaupt jemand rangeht. Entnervt gab ich die Anruferei auf. Das finde ich traurig. Immerhin bezahle ich regelmäßig meine Beiträge, dafür erwarte ich eigentlich schnelle, direkte und unbürokratische Hilfe/Kontaktmöglichkeiten und nicht diese "Passierschein A38"-Telefonhotlinequälerei, die den Endkunden richtig viel Zeit und Nerven kostet ohne erkennbaren Nutzen.
Optimiert werden könnte ganz klar die Erreichbarkeit. Mir wurde die Telefonnummer *** genannt als Kontakmöglichkeit zu Ihnen. Unter dieser Nummer reiche ich aber nur Rechtsanwälte, obwohl ich eigentlich über das Thema Deckungszusage sprechen möchte. Ein freundlicher Anwalt an dieser Hotline verband mich dann weiter zu einer Art Kontaktvermittlerin, die mir dann die Nummer *** gab. Diese Nummer haben ich mindestens 3 Mal angerufen und dort jeweils minutenlang Platzrunden in der Warteschleife gedreht - keine Ahnung, ob dort irgendwann überhaupt jemand rangeht. Entnervt gab ich die Anruferei auf. Das finde ich traurig. Immerhin bezahle ich regelmäßig meine Beiträge, dafür erwarte ich eigentlich schnelle, direkte und unbürokratische Hilfe/Kontaktmöglichkeiten und nicht diese "Passierschein A38"-Telefonhotlinequälerei, die den Endkunden richtig viel Zeit und Nerven kostet ohne erkennbaren Nutzen.