Kundenservice und -zufriedenheit kennt diese Bank nicht. Leider verlieren sie wohl meine Briefe dorthin um einfachste Sachen zu erledigen. Ein Hotline ist eh faktisch nicht vorhanden, zumindest nicht zufriedenstellend hilfreich.
Kundenservice und -zufriedenheit kennt diese Bank nicht. Leider verlieren sie wohl meine Briefe dorthin um einfachste Sachen zu erledigen. Ein Hotline ist eh faktisch nicht vorhanden, zumindest nicht zufriedenstellend hilfreich.
Probleme beim Onlinebanking, Probleme mit der Akzeptanz der Debit-karten, penetrante Versuche Kredite, Versicherungen, usw. zu verkaufen. Extrem langsame Kontoeröffnung.
Probleme beim Onlinebanking, Probleme mit der Akzeptanz der Debit-karten, penetrante Versuche Kredite, Versicherungen, usw. zu verkaufen. Extrem langsame Kontoeröffnung.
Eine der GROTTENSCHLECHSTEN NIEDRIGEN BANK die in über 50 Geschäftsjahren kenne. SAUMÄSSIG, Keine EREICHBARBARKEIT TELEFON DIREKT den ganzen Tag über.. kenne KEIN SERVICE. JÄMMERLICHSTE BANK die ich kenne... LEUTE FINGER WEG VON SOLCHEN BANKEN.....NO GO NO GO...
Eine der GROTTENSCHLECHSTEN NIEDRIGEN BANK die in über 50 Geschäftsjahren kenne. SAUMÄSSIG, Keine EREICHBARBARKEIT TELEFON DIREKT den ganzen Tag über.. kenne KEIN SERVICE. JÄMMERLICHSTE BANK die ich kenne... LEUTE FINGER WEG VON SOLCHEN BANKEN.....NO GO NO GO...
Selbst der eine Punkt ist noch zuviel, extrem schlechtes gefahren gegenüber Kunden, von oben herab, putzige Antworten, schlecht geschulte Mitarbeiter und eine Argumentation die unterirdisch ist. Mein Verdacht ist das auch Datenschutz nicht so groß geschrieben wird, auf diesen Vorwurf kam keine Antwort von der Bank. Unangenehme Themen werden nur teilweise oder garnicht beantwortet. Bin seit 7 Jahren bei der Bank einfach nur schäbig. Da gibt es andere die können das sehr viel besser
Selbst der eine Punkt ist noch zuviel, extrem schlechtes gefahren gegenüber Kunden, von oben herab, putzige Antworten, schlecht geschulte Mitarbeiter und eine Argumentation die unterirdisch ist. Mein Verdacht ist das auch Datenschutz nicht so groß geschrieben wird, auf diesen Vorwurf kam keine Antwort von der Bank. Unangenehme Themen werden nur teilweise oder garnicht beantwortet. Bin seit 7 Jahren bei der Bank einfach nur schäbig. Da gibt es andere die können das sehr viel besser
Best Bank ever. Freundliche Mitarbeiter, lösungs- und zielorientiert auf allen möglichen Bankkanälen, solidarisch und hat sogar eine Stiftung für soziale, nachhaltige und gesellschaftlich Zwecke. Toll.
Best Bank ever. Freundliche Mitarbeiter, lösungs- und zielorientiert auf allen möglichen Bankkanälen, solidarisch und hat sogar eine Stiftung für soziale, nachhaltige und gesellschaftlich Zwecke. Toll.