| 02.03.2022 | 20:24 Uhr Eine totale Katastrophe die Postbank. Dreimal mussten wir zum Post Ident Verfahren in eine Filiale, weil sich jedes Mal jemand anderes neue Bedingungen ausgedacht hat.
Beim Online-Zugang ging´s erst richtig mit den Problemen los, weil die Postbank nicht in er Lage einen Zugang einzurichten Bei jedem Telefonat mit der Hotline wurde schnelle Hilfe versprochen, die natürlich nicht vollständig umgesetzt wurde. Nächstes Problem ist, dass Überweisungslimits von 999.999.999,99 € eingerichtet sind. Online ist eine Änderung nicht möglich, auch hier wieder Kontakt per Email und Telefon aufgenommen. Per Email kommen nur "Hinhalte-Antworten" und telefonisch wird versprochen sofort die Limits abzusenken, damit man nicht bis zur vollständigen Lösung des Problems warten muss. Nach dem nächsten Login ist natürli alles beim Alten.
Es sind jetzt über 2 Monate seit dem ersten Versuch der Kontoeröffnung vergangen und es ist nicht absehbar wie lange die Probleme noch bestehen. Wir werden das Konto wieder kündigen und wo anders unser Glück versuchen. Eine totale Katastrophe die Postbank. Dreimal mussten wir zum Post Ident Verfahren in eine Filiale, weil sich jedes Mal jemand anderes neue Bedingungen ausgedacht hat.
Beim Online-Zugang ging´s erst richtig mit den Problemen los, weil die Postbank nicht in er Lage einen Zugang einzurichten Bei jedem Telefonat mit der Hotline wurde schnelle Hilfe versprochen, die natürlich nicht vollständig umgesetzt wurde. Nächstes Problem ist, dass Überweisungslimits von 999.999.999,99 € eingerichtet sind. Online ist eine Änderung nicht möglich, auch hier wieder Kontakt per Email und Telefon aufgenommen. Per Email kommen nur "Hinhalte-Antworten" und telefonisch wird versprochen sofort die Limits abzusenken, damit man nicht bis zur vollständigen Lösung des Problems warten muss. Nach dem nächsten Login ist natürli alles beim Alten.
Es sind jetzt über 2 Monate seit dem ersten Versuch der Kontoeröffnung vergangen und es ist nicht absehbar wie lange die Probleme noch bestehen. Wir werden das Konto wieder kündigen und wo anders unser Glück versuchen. Würde Produkt weiterempfehlen Nein Würde Bank weiterempfehlen Nein |