Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2012 | 20:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wäre besser, wenn man dem Vertrag entnehmen kann, weshalb man mehr zahlen soll, z.B. wenn der BMI zu hoch ist, da man mit dem Passus im Vertrag nicht sofort versteht, was mit Gesundheitsprüfung gemeint ist. Der Kundenservice ohne 0180 Nummer ist klasse, die Mitarbeiter waren immer kompetent und freundlich und konnten sofort helfen bei Fragen.
Es wäre besser, wenn man dem Vertrag entnehmen kann, weshalb man mehr zahlen soll, z.B. wenn der BMI zu hoch ist, da man mit dem Passus im Vertrag nicht sofort versteht, was mit Gesundheitsprüfung gemeint ist. Der Kundenservice ohne 0180 Nummer ist klasse, die Mitarbeiter waren immer kompetent und freundlich und konnten sofort helfen bei Fragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja