| 28.12.2019 | 11:05 UhrVerifiziert Definitiv nicht gut gefällt mir, dass es keine Möglichkeit gibt, bei einer Bewertung auch einen negativen Kommentar abzugeben. Dies zeugt nicht von guter Kritikfähigkeit.
Wenn ich einen Antrag auf eine Versicherung stelle, meine Daten erst noch geprüft werden müssen und mir daraufhin ein Angebot gemacht werden soll, finde ich es nicht korrekt, dass ich bereits zu diesem Zeitpunkt meine IBAN, sowie das SEPA-Mandat angeben muss. Schließlich ist das endgültige Angebot und damit auch der endgültige Preis mir noch unbekannt.
Über die sonstigen Erfahrungen kann ich nichts berichten und der Internetaufritt, sowie das Angebot gefiel mir erst gut. Die Anmeldung hingegen ist nicht optimal gelaufen. Definitiv nicht gut gefällt mir, dass es keine Möglichkeit gibt, bei einer Bewertung auch einen negativen Kommentar abzugeben. Dies zeugt nicht von guter Kritikfähigkeit.
Wenn ich einen Antrag auf eine Versicherung stelle, meine Daten erst noch geprüft werden müssen und mir daraufhin ein Angebot gemacht werden soll, finde ich es nicht korrekt, dass ich bereits zu diesem Zeitpunkt meine IBAN, sowie das SEPA-Mandat angeben muss. Schließlich ist das endgültige Angebot und damit auch der endgültige Preis mir noch unbekannt.
Über die sonstigen Erfahrungen kann ich nichts berichten und der Internetaufritt, sowie das Angebot gefiel mir erst gut. Die Anmeldung hingegen ist nicht optimal gelaufen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |