Auf diesem Wege einen grossen Dank an Herr *** . Warum ? Da Herr *** Produktwissen und Empathie miteinander vereint. Dabei fair und kundenbezogen berät. Das Ganze wird abgerundet mit einem guten Service ( zB Rückruf , Unterstützung bei Formularen etc ) , sowie ein übergreifendes Handeln mit unserer AP Frau *** bei der *** *** in *** ***.
..Auch ist keine Frage zu nervig, auch wenn man diese Frage schon 2 bis 3x gestellt hat. Das ist für mich als Schlaganfallpatient sehr wertschätzend.
Auf diesem Wege einen grossen Dank an Herr *** . Warum ? Da Herr *** Produktwissen und Empathie miteinander vereint. Dabei fair und kundenbezogen berät. Das Ganze wird abgerundet mit einem guten Service ( zB Rückruf , Unterstützung bei Formularen etc ) , sowie ein übergreifendes Handeln mit unserer AP Frau *** bei der *** *** in *** ***.
..Auch ist keine Frage zu nervig, auch wenn man diese Frage schon 2 bis 3x gestellt hat. Das ist für mich als Schlaganfallpatient sehr wertschätzend.