WeltSparen startet durch - 3 Milliarden Euro vermittelt & 30. Partnerbank begrüßt
Das Zinsportal WeltSparen wird zunehmend von Sparern geschätzt und so wurden mehr als 3 Milliarden Euro in nur 3,5 Jahren vermittelt. Allein in den letzten 4 Monaten wurden 1 Milliarde Euro angelegt. Für die zweite Milliarde brauchte WeltSparen noch 10 Monate. Zu verdanken ist dies dem erstklassigen Service und der stetigen Erweiterung der Produktpalette.
Erst vor Kurzem konnte das Unternehmen außerdem die 30. Partnerbank launchen und bietet somit mehr als 130 Tages-, Flex- und Festgelder aus 15 europäischen Ländern an. Die Mehrzahl der Angebote liegt weit über dem aktuellen Marktniveau und ist exklusiv über die Plattform WeltSparen.de für Sparer aus Deutschland verfügbar.
WeltSparen ist damit das erfolgreichste FinTech in Europa im Bereich der Anlagen. Das Zinsportal ist auf der Überholspur und wird seine Kunden auch weiterhin mit attraktiven Angeboten überraschen und seinen Vorsprung in der FinTech Branche ausbauen.
Ihre Vorteile bei WeltSparen
- Top-Zinsen für Fest- und Tagesgeld - bis zu 2,40% p.a.
- 100% abgesichert bis zu einem Gegenwert von 100.000 EUR pro Bank und Sparer gemäß EU-Richtlinie
- Nur einmal registrieren, alle Angebote nutzen und über ein einziges Onlinebanking verwalten. Einfach und bequem von Zuhause per Video-Ident legitimieren
- Für Neukunden: bis zu 75 EUR Willkommensprämie
75 € Willkommensprämie bei WeltSparen
Neukunden können sich bis auf Weiteres über bis zu 75 EUR Willkommensprämie bei WeltSparen freuen. Ausgegeben wird die Prämie einmalig bei Abschluss eines Fest-, Tages- oder Flexgeldes einer beliebigen WeltSparen-Partnerbank. Die Höhe der Prämie richtet sich nach der Laufzeit. Für den Abschluss eines Tagesgeldes beträgt die Prämienhöhe 25 EUR. Einfach eine Email mit dem Stichwort "Willkommensprämie" an den WeltSparen Kundenservice (kundenservice[@]weltsparen.de) schicken.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert