Start des BankingCheck Awards 2015
Auch in diesem Jahr geht der BankingCheck Award wieder in die nächste Runde und läutete das Startsignal bereits zum 1. Januar 2015. Schon seit 2012 können unsere Leser jährlich Ihre Bank oder Finanzdienstleister zum besten Anbieter des Jahres wählen und Ihnen zum BankingCheck Award verhelfen.
Über die Jahre gewann der BankingCheck Award immer mehr an Reichweite und erfreut sich seither über eine rege Teilnahme namhafter Banken, FinTechs, Start-Ups und Finanzdienstleister sowie auch unserer Leser. Mit mehr als 40 aktiven Teilnehmern stimmten Kunden 2014 in 21 Kategorien ab und verhalfen Ihrem Favoriten zum Sieg. Dabei konnten BankingCheck im letzten Jahr mit mehr als 15.000 Kundenbewertungen im Abstimmungszeitraum vom 1. Februar bis zum 31. Mai 2014 einen neuen Rekord aufstellen.
Nehmen Sie sich also einen kurzen Augenblick und seien Sie auch ein Teil davon. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie nicht nur anderen bei der Suche nach dem optimalen Finanzprodukt - Sie lassen sie teilhaben an Ihren ganz eigenen Erfahrungen und können darüber hinaus auch ein Feedback an die Banken und Anbieter zurückgeben.
Bis zum Aktionsende am 30. April 2015 haben Sie die Möglichkeit die Besten Finanzprodukte in 10 Produktkategorien (Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Depot, Ratenkredit, Autokredit, Kreditkarte, Mietkaution, Baufinanzierung, P2P-Kredit) zu wählen sowie für die Besten Banken/Anbieter in den folgenden Bereichen zu stimmen:
|
|
|
Jetzt auf BankingCheck bewerten
Zusätzlich zu den regulären Kategorien werden die BankingCheck Awards auch in einigen Sonderkategorien vergeben. So werden Sonderpreise für Berlin in folgenden Kategorien verliehen: Bank Berlin, Tagesgeld Berlin, Festgeld Berlin, Girokonto Berlin, Kreditkarte Berlin, Depot Berlin, Kredit Berlin, Autokredit Berlin, Baufinanzierung Berlin und Mietkaution Berlin.
Unter die Kategorie Sonderpreis fällt auch die Auszeichnung Beste Kundentransparenz. Diese zeichnet jährlich den aktivsten Teilnehmer aus, der im Aktionszeitraum am meisten Kunden zu einer Bewertungsabgabe motivieren konnte.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert