NEU: Renault Bank direkt Festgeld
Heute möchten wir Ihnen ein weiteres neues Produkt auf unserem Portal BankingCheck.de vorstellen. Dieses stammt aus dem Hause der Renault Bank direkt und dabei handelt es sich um ein Festgeldkonto.
Erst Anfang des Jahres ist das Online-Angebot der Renault Bank direkt in Deutschland mit dem Tagesgeldkonto gestartet - nun wird die Produktpalette um das Festgeld mit bis zu 2,50% Zinsen erweitert.
Bei dem Festgeldkonto werden verschiedene Laufzeiten von 12 Monaten bis zu 4 Jahren angeboten. Die Mindesteinlage liegt bei nur 2.500 EUR und maximal können bis zu 1 Mio. EUR angelegt werden.
Wie bei einem Festgeldkonto üblich ist der Zins fest und wird über die ausgewählte Laufzeit garantiert. Während der Laufzeit kann nicht auf das Festgeld-Guthaben zugegriffen werden und eine Aufstockung der Summe ist auch nicht möglich. Allerdings kann für eine zusätzliche Anlage ein weiteres Festgeldkonto eröffnet werden.
Zur Renault Bank direkt Homepage
Anbei eine kurze Übersicht zu den Konditionen:
- max. bis zu 2,50% Zinsen möglich
- Laufzeiten: 12 bis 48 Monate
- 1 Jahr: 1,75% Zinsen
- Mindesteinlage: 2.500 EUR
- max. bis 1 Mio. EUR
- kostenlose Kontoführung
- Zinsgutschrift: jährlich und bei Fälligkeit
- Vergütung der Zinsen auf Referenzkonto oder Festgeldkonto (Zinseszinsen)
- 100% Einlagensicherung bis 100.000 EUR
Die Zinsgutschrift erfolgt jährlich und bei Fälligkeit des Festgeldes. Hier hat jeder Anleger die Wahl: entweder Gutschrift der Zinsen auf ein Referenzkonto oder Auszahlung der Zinsen auf das Festgeldkonto direkt und bei letzterem können Sie von Zinseszinsen profitieren.
Mit diesem Angebot ist das Renault Bank direkt Festgeldkonto unten den Top-Angeboten in unserem Festgeld Rechner gestartet und bietet eine gute Alternative bei den derzeitigen Zinssenkungen beim Tagesgeld und Festgeld.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert