4,90€ Flat-Fee-Aktion beim TARGOBANK Depot
Bei der TARGOBANK gibt es derzeit wieder eine attraktive Aktion für das Depotkonto im Produktangebot. Bei Eröffnung des Depots haben Neukunden die Möglichkeit sich die 4,90€-Flat-Fee-Aktion für eine Dauer von 12 Monaten zu sichern. Erhältlich ist dieses Flat-Fee-Angebot, wenn die Online-Eröffnung eines neuen Depots und der erste Trade bis zum 31.08.2014 erfolgen. Die regulären Orderprovisionen für das Online-Brokerage starten sonst ab 8,90 EUR pro Transaktion. Während dieses 12-monatigen Flat-Fee-Zeitraums kann der Trader hier also einiges sparen.
Das von der TARGOBANK angebotene Aktiendepot ist kostenfrei. Für die Depotverwaltung oder den Depotübertrag fallen keine Gebühren an. Trotz einer Online-Eröffnung haben Kunden der TARGOBANK auch den Vorteil das beste aus zwei Welten zu genießen. Zum einen können Sie kostengünstig online handeln und bei Bedarf auch bundesweit von einer Beratung in den Filialen Gebrauch machen. Außerdem haben Trader kostenlosen Zugriff auf insgesamt 999 Realtime Kurse pro Handelstag für ausgewählte Handelsplätze sowie auch auf ein professionelle Analysetools und integrierten Marktinformationen. Sie können mit diesem Depot Optionsscheine, Zertifikate, ETFs, Fonds und Aktien handeln und zudem ist der Intraday Handel mit allen Wertpapieren an der deutschen Börse (egal ob inländisch oder ausländisch) möglich.
Die Vorteile des TARGOBANK Depots:
- Neukundenaktion:
4,90€ Flat-Fee-Aktion bis 31.08.2014 zu 12 Monate garantiert - kostenlose Depotführung
- börslicher & außerbörslicher Handel online ohne Volumenbeschränkung + Börsenplatzentgelt + fremde Kosten
- keine Gebühren für Limits oder Orderänderungen
- rund 6.000 Investmentfonds sind handelbar
- Zugriff auf 999 Realtime Kurse pro Handelstag
Als Verrechnungskonto für das TARGOBANK Depot dient das Online-Konto. Auch hier fallen keine Kosten für die Kontoführung an, wenn das Konto per Online-Banking geführt wird.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert