Was für ein schlechtes Servicecenter. Leider lassen es die Mitarbeiter des Servicecenters nicht mehr zu, dass man mit seiner persönlichen Filiale verbunden wird. Somit ist es nicht mehr möglich Fragen mit seinen angestammten Beratern telefonisch zu besprechen. Die Tatsache kann man vielleicht noch akzeptieren. Den Umgangston in dem die Mitarbeiterin am Servicetelefon jedoch mit mir gesprochen hat ist absolut inakzeptabel. Frech und anmaßend sind noch die harmlosen Umschreibungen. Offensichtlich sind auch langjährige Kunden nichts mehr Wert. Ich werde zukünftig mein Geldanlagen über ein anderes Institut ausführen lassen. Aber wen interessiert das…
Was für ein schlechtes Servicecenter. Leider lassen es die Mitarbeiter des Servicecenters nicht mehr zu, dass man mit seiner persönlichen Filiale verbunden wird. Somit ist es nicht mehr möglich Fragen mit seinen angestammten Beratern telefonisch zu besprechen. Die Tatsache kann man vielleicht noch akzeptieren. Den Umgangston in dem die Mitarbeiterin am Servicetelefon jedoch mit mir gesprochen hat ist absolut inakzeptabel. Frech und anmaßend sind noch die harmlosen Umschreibungen. Offensichtlich sind auch langjährige Kunden nichts mehr Wert. Ich werde zukünftig mein Geldanlagen über ein anderes Institut ausführen lassen. Aber wen interessiert das…
Ich habe diese Bank als unprofessionell und rückständig erlebt - ganz 20. Jahrhundert! Dass eine Bank heutzutage kunden- und serviceorientiert zu sein hat, ist dort definitiv noch nicht angekommen.
Jede andere Bank, bei der wir Konten und/oder Depots unterhalten, war und ist in allen Belangen deutlich besser aufgestellt.
Somit kann ich jedem nur abraten, Kunde der *** zu werden.
Ich habe diese Bank als unprofessionell und rückständig erlebt - ganz 20. Jahrhundert! Dass eine Bank heutzutage kunden- und serviceorientiert zu sein hat, ist dort definitiv noch nicht angekommen.
Jede andere Bank, bei der wir Konten und/oder Depots unterhalten, war und ist in allen Belangen deutlich besser aufgestellt.
Somit kann ich jedem nur abraten, Kunde der *** zu werden.
Online sind nichtmal die Umsätze des Vorjahres abrufbar. Jetzt ist Oktober 2019 und ich komme nicht weiter zurück als August 2018 des Vorjahres. Wofür dann online banking.
Außerdem sind die laufenden Kosten zu teuer.
Online sind nichtmal die Umsätze des Vorjahres abrufbar. Jetzt ist Oktober 2019 und ich komme nicht weiter zurück als August 2018 des Vorjahres. Wofür dann online banking.
Außerdem sind die laufenden Kosten zu teuer.
Erst wird man erzogen alles bargeldlos und mit Karte zu bezahlen, jetzt verlangt die Bank 0,35€ pro Kontobuchung. Für eine vollautomatische Buchung ist das ABZOCKE.
Finger weg, lieer dahin wechseln, wo ein einfaches Girokonto noch kostenlos ist.
Erst wird man erzogen alles bargeldlos und mit Karte zu bezahlen, jetzt verlangt die Bank 0,35€ pro Kontobuchung. Für eine vollautomatische Buchung ist das ABZOCKE.
Finger weg, lieer dahin wechseln, wo ein einfaches Girokonto noch kostenlos ist.
Unaufwendige Standard-Dienstleistungen wie das Führen eines Girokontos funktionieren gut.
Erstaunliche Ideen- und Lustlosigkeit bei einer Immobilienfinanzierung mit einem Volumen unter 500.000 €.
Hingegen zügiger und engagierter Verkauf von Bausparprodukten.
Unaufwendige Standard-Dienstleistungen wie das Führen eines Girokontos funktionieren gut.
Erstaunliche Ideen- und Lustlosigkeit bei einer Immobilienfinanzierung mit einem Volumen unter 500.000 €.
Hingegen zügiger und engagierter Verkauf von Bausparprodukten.