Skip to main content

Westerwald Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 2360 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.02.2025 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auch wenn ich wir nicht mehr im Einzugsgebiet der Bank wohnen klappt alles gut
Auch wenn ich wir nicht mehr im Einzugsgebiet der Bank wohnen klappt alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.02.2025 | 21:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online banking leicht zu bedienen , persönliche Beratung durch***sehr gut.
Online banking leicht zu bedienen , persönliche Beratung durch***sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.02.2025 | 14:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kundenbetreuer ist gut erreichbar und macht auch seine Arbeit gut.
Kundenbetreuer ist gut erreichbar und macht auch seine Arbeit gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.02.2025 | 19:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles okay
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.02.2025 | 17:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für mich absolut der zuverlässige Partner vor Ort wenn es um Bankangelegenheiten geht. Freundlich und kompetent. Verbesserungsfähig finde ich die Terminvergabe. Teilweise mehr als zwei Wochen Wartezeit für einen Termin? Das ist für eine Präsenzbank doch meiner Meinung nach deutlich zu lange. Zwei, maximal drei Tage würde ich noch als angemessen hinnehmen weil sich die Mitarbeiter bei denen Terminen ja auch wirklich Zeit lassen, aber wochenlange Wartezeiten gehen eigentlich überhaupt nicht. Dafür gibt es auch glatt drei Punkte Abzug in der Wertung.
Für mich absolut der zuverlässige Partner vor Ort wenn es um Bankangelegenheiten geht. Freundlich und kompetent. Verbesserungsfähig finde ich die Terminvergabe. Teilweise mehr als zwei Wochen Wartezeit für einen Termin? Das ist für eine Präsenzbank doch meiner Meinung nach deutlich zu lange. Zwei, maximal drei Tage würde ich noch als angemessen hinnehmen weil sich die Mitarbeiter bei denen Terminen ja auch wirklich Zeit lassen, aber wochenlange Wartezeiten gehen eigentlich überhaupt nicht. Dafür gibt es auch glatt drei Punkte Abzug in der Wertung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.02.2025 | 20:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
freundliche kompetente Mitarbeiter fühle mich bei Ihrer Bank als Kundin gut aufgehoben
freundliche kompetente Mitarbeiter fühle mich bei Ihrer Bank als Kundin gut aufgehoben
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.02.2025 | 20:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Bestens, Immer wieder. Danke.
Alles Bestens, Immer wieder. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.02.2025 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr netten Damen und Herrn beim künden diensten.
Sehr netten Damen und Herrn beim künden diensten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.02.2025 | 14:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr persönlich! Weiter so!
Sehr persönlich! Weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.02.2025 | 13:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens ich habe im Moment nichts negatives mitzuteilen und kann ihre Bank nur jeden empfehlen.
Alles bestens ich habe im Moment nichts negatives mitzuteilen und kann ihre Bank nur jeden empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja