Skip to main content

CASHBOARD | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 129 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
21.11.2017 | 09:30 Uhr
Performance nur im Mittelfeld
Performance nur im Mittelfeld
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.03.2017 | 09:34 Uhr
Schlechte Rendite, komplizierte Abwicklung
Schlechte Rendite, komplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.03.2017 | 19:09 Uhr
Der gebotene Service ist gut. Auch die Idee, die hinter den Standardportfolios steht, ist ausgezeichnet. Leider sind viele der Anlageformen weit risikoreicher als die Beschreibung des Anbieters den Eindruck erweckt. Stichwort: Nachrangdarlehen. Auch wenn in den Standardportfolios die Streuung eine gewisse Sicherheit bietet, bleibt auch mehrfacher Ausfall und damit Verluste möglich. Deshalb sicherlich nicht für unbedarfte Anleger zu empfehlen.
Der gebotene Service ist gut. Auch die Idee, die hinter den Standardportfolios steht, ist ausgezeichnet. Leider sind viele der Anlageformen weit risikoreicher als die Beschreibung des Anbieters den Eindruck erweckt. Stichwort: Nachrangdarlehen. Auch wenn in den Standardportfolios die Streuung eine gewisse Sicherheit bietet, bleibt auch mehrfacher Ausfall und damit Verluste möglich. Deshalb sicherlich nicht für unbedarfte Anleger zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
25.03.2017 | 20:15 Uhr
Manchmal ist die Beantwortung von E-Mails zeitlich etwas schleppend, aber dafür gibt es einen guten Telefonsupport, der ehrlich ist und im Zweifel weiterleitet. Klare Empfehlung!!!
Manchmal ist die Beantwortung von E-Mails zeitlich etwas schleppend, aber dafür gibt es einen guten Telefonsupport, der ehrlich ist und im Zweifel weiterleitet. Klare Empfehlung!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
15.03.2017 | 11:38 Uhr
Schlechte Performance. Unglaublich schwacher Kundenservice. Technische Probleme
Schlechte Performance. Unglaublich schwacher Kundenservice. Technische Probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.03.2017 | 20:19 Uhr
cashboard weiterzuempfehlen, fällt mir schwer! Die Webseite entwickelt sich und ist mittlerweile sehr übersichtlich und strukturiert! Ich muss das Ganze noch länger beobachten, um 100% überzeugt zu sein! Der Support ist gut, weil, wenn auch nicht auf Anhieb, so doch schlussendlich gut geholfen wird!
cashboard weiterzuempfehlen, fällt mir schwer! Die Webseite entwickelt sich und ist mittlerweile sehr übersichtlich und strukturiert! Ich muss das Ganze noch länger beobachten, um 100% überzeugt zu sein! Der Support ist gut, weil, wenn auch nicht auf Anhieb, so doch schlussendlich gut geholfen wird!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.03.2017 | 13:30 Uhr
Grundsätzlich chaotische Prozesse, Gebühren zunächst abgerechnet und erst auf Anfrage Rückmeldung. Kündigung mehrfach unvollständig durchgeführt -- es scheint, dass sie dafür keinen Prozess haben und es im Chaos untergeht. Auf Nachfrage wurde dann immer reagiert und das soweit freundlich. Die Fonds sind normale Fonds, keine günstigen ETF -- wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass das System warscheinlich mit ETF deutlich komplexer wäre (da sie einem selbst etwas in Rechnung stellen müssten) und ich nicht bewerten kann, wie groß der Unterschied am Ende ist. Mich hat es nicht überzeugt.
Grundsätzlich chaotische Prozesse, Gebühren zunächst abgerechnet und erst auf Anfrage Rückmeldung. Kündigung mehrfach unvollständig durchgeführt -- es scheint, dass sie dafür keinen Prozess haben und es im Chaos untergeht. Auf Nachfrage wurde dann immer reagiert und das soweit freundlich. Die Fonds sind normale Fonds, keine günstigen ETF -- wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass das System warscheinlich mit ETF deutlich komplexer wäre (da sie einem selbst etwas in Rechnung stellen müssten) und ich nicht bewerten kann, wie groß der Unterschied am Ende ist. Mich hat es nicht überzeugt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
01.03.2017 | 21:45 Uhr
Neues Banking. Top Telefonsupport. Leider ist das Geschäftskonstrukt etwas verwirrend für Otto Normalverbraucher, wurde am Telefon aber detailliert erklärt. Top.
Neues Banking. Top Telefonsupport. Leider ist das Geschäftskonstrukt etwas verwirrend für Otto Normalverbraucher, wurde am Telefon aber detailliert erklärt. Top.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
Würde Bank weiterempfehlen
Nein