EDEKA-App | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 7 Bewertungen vorhanden
| 09.05.2023 | 09:58 Uhr Diese App funktioniert beim ersten Mal bezahlen. Wenn man ein zweites Mal damit zahlen will wird es nicht akzeptiert. Also hab ich es neu eingerichtet. Wieder so wie beim ersten Mal. einmal funktioniert es beim nächsten Mal nicht. Also hab ich den Kundendienst angerufen. Antwort des freundlichen Mitarbeiters:" kann ich ihnen nicht sagen warum das nicht geht." Versuchen sie es in einer Woche nochmal. Diese App funktioniert beim ersten Mal bezahlen. Wenn man ein zweites Mal damit zahlen will wird es nicht akzeptiert. Also hab ich es neu eingerichtet. Wieder so wie beim ersten Mal. einmal funktioniert es beim nächsten Mal nicht. Also hab ich den Kundendienst angerufen. Antwort des freundlichen Mitarbeiters:" kann ich ihnen nicht sagen warum das nicht geht." Versuchen sie es in einer Woche nochmal. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 20.03.2023 | 12:05 Uhr Ich kann nur warnen, die Edeka App mit der Zahlfunktion zu verwenden! An der Kasse muss man den 4 stelligen Code manchmal erneut vorlegen, wenn der erste Vorgang nicht funktioniert hat, die Kassiererin fragt dann den Code erneut an. Leider ist es dann zu einer Doppelabbuchung auf meinem Kreditkartenkonto gekommen. Seit Oktober letzten Jahres (!!!) versuche ich vergeblich über Edeka, deren Zahlungsdienstleister Paymorrow und wieder Edeka, mein Geld erstattet zu bekommen. Ich habe mehrfach alle Details, App-Kassenbon, Kreditkartenabrechnung, etc. vorgelegt und erhalte weder eine Reaktion noch die fällige Erstattung. Mal abgesehen von dem Vertrauensverlust scheint Edeka es nicht nötig zu haben, das Problem zu lösen. Aufgrund der Höhe des Betrags macht es für mich leider keinen Sinn, einen Anwalt einzuschalten und das nutzt Edeka wohl aus. Ich kann nur warnen, die Edeka App mit der Zahlfunktion zu verwenden! An der Kasse muss man den 4 stelligen Code manchmal erneut vorlegen, wenn der erste Vorgang nicht funktioniert hat, die Kassiererin fragt dann den Code erneut an. Leider ist es dann zu einer Doppelabbuchung auf meinem Kreditkartenkonto gekommen. Seit Oktober letzten Jahres (!!!) versuche ich vergeblich über Edeka, deren Zahlungsdienstleister Paymorrow und wieder Edeka, mein Geld erstattet zu bekommen. Ich habe mehrfach alle Details, App-Kassenbon, Kreditkartenabrechnung, etc. vorgelegt und erhalte weder eine Reaktion noch die fällige Erstattung. Mal abgesehen von dem Vertrauensverlust scheint Edeka es nicht nötig zu haben, das Problem zu lösen. Aufgrund der Höhe des Betrags macht es für mich leider keinen Sinn, einen Anwalt einzuschalten und das nutzt Edeka wohl aus. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 29.05.2022 | 12:14 Uhr Kompliziert, fehlerbehaftet, eine Plage auch für das Kassenpersonal. Kompliziert, fehlerbehaftet, eine Plage auch für das Kassenpersonal. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 16.12.2021 | 12:40 Uhr Diese APP funktioniert leider nicht, zumindest der Bezahlvorgang geht nicht. Werder die Kassiererin noch die Hotline wissen warum. Ich soll halt weiter probieren vielleicht mal erst mit kleinen Beträgen wie 5 € . Bin ich ein Versuchskaninchen ;-((
Das es einen Mindestbetrag von 250€ pro Woche gibt habe ich auch erst hier erfahren - Edeka das was ihr da abliefert ist nur traurig! Schaut mal zu *** wie es geht, und nehmt Euch ein Beispiel! Diese APP funktioniert leider nicht, zumindest der Bezahlvorgang geht nicht. Werder die Kassiererin noch die Hotline wissen warum. Ich soll halt weiter probieren vielleicht mal erst mit kleinen Beträgen wie 5 € . Bin ich ein Versuchskaninchen ;-((
Das es einen Mindestbetrag von 250€ pro Woche gibt habe ich auch erst hier erfahren - Edeka das was ihr da abliefert ist nur traurig! Schaut mal zu *** wie es geht, und nehmt Euch ein Beispiel! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 19.06.2021 | 15:19 Uhr Es fehlten mir wenige Punkte bis zum Goldstatus. Also schnell noch ein Großeinkauf innerhalb der Frist. Dann die Enttäuschung. Störung im System. Keine Erfassung möglich, nur Deutschlandcard Punkte weil die Karte erfasst wurde. Folge: Wir müssen in Silberstatus für 1 weiteres Jahr bleiben.
6 Wochen später: Einkauf im Edeka Trier Tarfotst. Im Markt immer wieder, wir sind ein privater Edeka Markt. Angebote der App ... Nicht vorhanden. An der Kasse möchte ich den Grosseinkauf mit der App bezahlen aber mein Handy gibt Geräusche und dann die Auskunft: Wir haben Sie aus der App abgemeldet. Sie können sich aber jederzeit neu anmelden. Personal: wir sind ein privater Edeka Markt. Hätte meine Begleitung keine Girocard gehabt, ich hätte nicht zahlen können. Die neue Anmeldung habe ich eingereicht und 1 Cent angewiesen. Aber die App zeigt noch immer an" Ihre Zahlung ist noch in der Prüfung. Bitte haben Sie Geduld.
Folglich ist der Gedanke von Edeka gut, die Umsetzung aber unzufriedigend. Kann sein, man will bezahlen und die App meldet sich während der Zahlung einfach ganz ab.
Neue Anmeldung dauert ewig...
Ich kann nur ungenügend geben. Schade! Es fehlten mir wenige Punkte bis zum Goldstatus. Also schnell noch ein Großeinkauf innerhalb der Frist. Dann die Enttäuschung. Störung im System. Keine Erfassung möglich, nur Deutschlandcard Punkte weil die Karte erfasst wurde. Folge: Wir müssen in Silberstatus für 1 weiteres Jahr bleiben.
6 Wochen später: Einkauf im Edeka Trier Tarfotst. Im Markt immer wieder, wir sind ein privater Edeka Markt. Angebote der App ... Nicht vorhanden. An der Kasse möchte ich den Grosseinkauf mit der App bezahlen aber mein Handy gibt Geräusche und dann die Auskunft: Wir haben Sie aus der App abgemeldet. Sie können sich aber jederzeit neu anmelden. Personal: wir sind ein privater Edeka Markt. Hätte meine Begleitung keine Girocard gehabt, ich hätte nicht zahlen können. Die neue Anmeldung habe ich eingereicht und 1 Cent angewiesen. Aber die App zeigt noch immer an" Ihre Zahlung ist noch in der Prüfung. Bitte haben Sie Geduld.
Folglich ist der Gedanke von Edeka gut, die Umsetzung aber unzufriedigend. Kann sein, man will bezahlen und die App meldet sich während der Zahlung einfach ganz ab.
Neue Anmeldung dauert ewig...
Ich kann nur ungenügend geben. Schade! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 12.10.2020 | 10:08 Uhr Die App ist wirklich schlecht. Sie macht fast jeden Einkauf zum Desaster.
Entweder die App lässt sich im Laden nicht laden und damit der Einkauf nicht buchen, oder z.B. gratis Ware ist nicht vorhanden oder nicht eingepflegt und so weiter.
Die Kasse schickt einen zum Kundenservice, der kann auch nichts machen weil das an der App liegt die eben nicht funktioniert und ich nicht der einzige Kunde bin der sich beschwert.
Die App ist wirklich schlecht. Sie macht fast jeden Einkauf zum Desaster.
Entweder die App lässt sich im Laden nicht laden und damit der Einkauf nicht buchen, oder z.B. gratis Ware ist nicht vorhanden oder nicht eingepflegt und so weiter.
Die Kasse schickt einen zum Kundenservice, der kann auch nichts machen weil das an der App liegt die eben nicht funktioniert und ich nicht der einzige Kunde bin der sich beschwert.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 29.11.2016 | 07:02 Uhr Angebote,Produkte grosse Auswahl Angebote,Produkte grosse Auswahl Würde Bank weiterempfehlen Ja |