| 19.06.2021 | 15:19 Uhr Es fehlten mir wenige Punkte bis zum Goldstatus. Also schnell noch ein Großeinkauf innerhalb der Frist. Dann die Enttäuschung. Störung im System. Keine Erfassung möglich, nur Deutschlandcard Punkte weil die Karte erfasst wurde. Folge: Wir müssen in Silberstatus für 1 weiteres Jahr bleiben.
6 Wochen später: Einkauf im Edeka Trier Tarfotst. Im Markt immer wieder, wir sind ein privater Edeka Markt. Angebote der App ... Nicht vorhanden. An der Kasse möchte ich den Grosseinkauf mit der App bezahlen aber mein Handy gibt Geräusche und dann die Auskunft: Wir haben Sie aus der App abgemeldet. Sie können sich aber jederzeit neu anmelden. Personal: wir sind ein privater Edeka Markt. Hätte meine Begleitung keine Girocard gehabt, ich hätte nicht zahlen können. Die neue Anmeldung habe ich eingereicht und 1 Cent angewiesen. Aber die App zeigt noch immer an" Ihre Zahlung ist noch in der Prüfung. Bitte haben Sie Geduld.
Folglich ist der Gedanke von Edeka gut, die Umsetzung aber unzufriedigend. Kann sein, man will bezahlen und die App meldet sich während der Zahlung einfach ganz ab.
Neue Anmeldung dauert ewig...
Ich kann nur ungenügend geben. Schade! Es fehlten mir wenige Punkte bis zum Goldstatus. Also schnell noch ein Großeinkauf innerhalb der Frist. Dann die Enttäuschung. Störung im System. Keine Erfassung möglich, nur Deutschlandcard Punkte weil die Karte erfasst wurde. Folge: Wir müssen in Silberstatus für 1 weiteres Jahr bleiben.
6 Wochen später: Einkauf im Edeka Trier Tarfotst. Im Markt immer wieder, wir sind ein privater Edeka Markt. Angebote der App ... Nicht vorhanden. An der Kasse möchte ich den Grosseinkauf mit der App bezahlen aber mein Handy gibt Geräusche und dann die Auskunft: Wir haben Sie aus der App abgemeldet. Sie können sich aber jederzeit neu anmelden. Personal: wir sind ein privater Edeka Markt. Hätte meine Begleitung keine Girocard gehabt, ich hätte nicht zahlen können. Die neue Anmeldung habe ich eingereicht und 1 Cent angewiesen. Aber die App zeigt noch immer an" Ihre Zahlung ist noch in der Prüfung. Bitte haben Sie Geduld.
Folglich ist der Gedanke von Edeka gut, die Umsetzung aber unzufriedigend. Kann sein, man will bezahlen und die App meldet sich während der Zahlung einfach ganz ab.
Neue Anmeldung dauert ewig...
Ich kann nur ungenügend geben. Schade! Würde Bank weiterempfehlen Nein |