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Sparda-Bank Südwest | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 24 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.02.2024 | 20:43 Uhr
Es heißt das der Kunde im Mittelpunkt steht hat man allerdings eine Krise sieht man ein anderes Gesicht der Bank. Dann wird nicht geholfen sondern nur Druck ausgeübt und der Profit der Bank steht nur noch im Mittelpunkt. Erbärmlich.
Es heißt das der Kunde im Mittelpunkt steht hat man allerdings eine Krise sieht man ein anderes Gesicht der Bank. Dann wird nicht geholfen sondern nur Druck ausgeübt und der Profit der Bank steht nur noch im Mittelpunkt. Erbärmlich.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.09.2023 | 20:13 Uhr
Frau Dauer eine Auszubildende bei der Sparda Bank in Homburg. Hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert. Sehr freundlich und absolut Kompetent. Ich wünsche Ihr für die weiter Ausbildung viel Erfolg und machen Sie weiter so. *** ( Ein äußerst zufriedener Kunde)
Frau Dauer eine Auszubildende bei der Sparda Bank in Homburg. Hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert. Sehr freundlich und absolut Kompetent. Ich wünsche Ihr für die weiter Ausbildung viel Erfolg und machen Sie weiter so. *** ( Ein äußerst zufriedener Kunde)
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.01.2023 | 06:45 Uhr
Ich bin seit langen Jahren Kunde der Bank und rundherum zufrieden. Kompetente und kundenorientierte Beratung. Einfach top! Ich wurde noch nie enttäuscht
Ich bin seit langen Jahren Kunde der Bank und rundherum zufrieden. Kompetente und kundenorientierte Beratung. Einfach top! Ich wurde noch nie enttäuscht
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Service, Beratung & Support
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Gesamtbewertung5.0
02.07.2022 | 19:02 Uhr
Super Mitarbeiter! Dank einer aufmerksamen Mitarbeiterin (ich habe in der Aufregung leider den Name vergessen) konnte ich eine Überweisung von 4430 Euro an eine Betrügerbande über WhatApp rückgängig machen! Wenn die Dame nicht so beherzt eingegriffen hätte, wäre das Geld wohl verloren!. Ein großes Lob und meine aufrichtige Dankbarkeit für ein so engagiertes Team!!.
Super Mitarbeiter! Dank einer aufmerksamen Mitarbeiterin (ich habe in der Aufregung leider den Name vergessen) konnte ich eine Überweisung von 4430 Euro an eine Betrügerbande über WhatApp rückgängig machen! Wenn die Dame nicht so beherzt eingegriffen hätte, wäre das Geld wohl verloren!. Ein großes Lob und meine aufrichtige Dankbarkeit für ein so engagiertes Team!!.
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Gesamtbewertung1.0
18.08.2021 | 07:13 Uhr
Alles in allem allem schlechteste Bank in ***.
Alles in allem allem schlechteste Bank in ***.
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Gesamtbewertung1.5
13.08.2021 | 14:37 Uhr
Eigentlich hatte ich nur eine Frage, doch von der Mitarbeiterin in der Filiale *** wurde ich total ignoriert, sie gab lieber Daten in den PC ein. Kein "einen Augenblick bitte" oder "ich bin gleich für sie da" sondern totale Ignoranz. Freundlichkeit wird hier gelebt ( Ironie aus),das Ganze noch in einer leeren Filiale zum Mittwoch Vormittag (11.08.21).
Eigentlich hatte ich nur eine Frage, doch von der Mitarbeiterin in der Filiale *** wurde ich total ignoriert, sie gab lieber Daten in den PC ein. Kein "einen Augenblick bitte" oder "ich bin gleich für sie da" sondern totale Ignoranz. Freundlichkeit wird hier gelebt ( Ironie aus),das Ganze noch in einer leeren Filiale zum Mittwoch Vormittag (11.08.21).
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Gesamtbewertung1.0
25.05.2021 | 11:24 Uhr
Ich habe am 25.5.21 versucht, diese meine Bank telefonisch zu erreichen - es ist nach vielen Stunden (!!) nicht möglich. Da muss ich schon nach Systemproblemen (ist das überhaupt eine Bank mit leidlich vernünftigen Geschäftsabläufen) fragen. Es passiert tatsächlich so überwiegend - die "Herrschaften" / Frauschaftinnen (?) scheinen Kunden nicht gebrauchen zu können.
Ich habe am 25.5.21 versucht, diese meine Bank telefonisch zu erreichen - es ist nach vielen Stunden (!!) nicht möglich. Da muss ich schon nach Systemproblemen (ist das überhaupt eine Bank mit leidlich vernünftigen Geschäftsabläufen) fragen. Es passiert tatsächlich so überwiegend - die "Herrschaften" / Frauschaftinnen (?) scheinen Kunden nicht gebrauchen zu können.
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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.05.2021 | 07:56 Uhr
KOMMUNIKATION GLEICH NULL. Hilfen werden verweigert.
KOMMUNIKATION GLEICH NULL. Hilfen werden verweigert.
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Gesamtbewertung1.0
07.05.2021 | 14:29 Uhr
Die Sparda-Bank Südwest ist seit der Umstellung auf das neue EDV-System die unzuverlässigste Bank, die ich kenne! Mehrfach habe ich der Bank mitgeteilt, dass ich fällig werdende Anlagen SpardaFest nicht verlängern will. Erst nach erneutem Hinweis, wurde der Fehler von der Bank berichtigt, ohne Hinweis wohin das Geld gebucht wurde. Auf meinen Widerspruch vom April 2021 erfolgt bis heute - also über einen Monat - keine Reaktion.
Die Sparda-Bank Südwest ist seit der Umstellung auf das neue EDV-System die unzuverlässigste Bank, die ich kenne! Mehrfach habe ich der Bank mitgeteilt, dass ich fällig werdende Anlagen SpardaFest nicht verlängern will. Erst nach erneutem Hinweis, wurde der Fehler von der Bank berichtigt, ohne Hinweis wohin das Geld gebucht wurde. Auf meinen Widerspruch vom April 2021 erfolgt bis heute - also über einen Monat - keine Reaktion.
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Gesamtbewertung1.5
16.03.2021 | 07:44 Uhr
Zunehmende Schließung von Filialen und SB Centern, Telefonisch gelangt man nur noch in ein Callcenter dass zahlreiche Banken bedient, Einführung von Kontogebühren u.a. Gebühren, Verwahrentgelt. Es reicht !
Zunehmende Schließung von Filialen und SB Centern, Telefonisch gelangt man nur noch in ein Callcenter dass zahlreiche Banken bedient, Einführung von Kontogebühren u.a. Gebühren, Verwahrentgelt. Es reicht !
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