Skip to main content

Santander Consumer Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 2557 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2024 | 13:15 Uhr
Danke hat alles super geklappt
Danke hat alles super geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.10.2024 | 09:34 Uhr
ich bin völlig mit verfahren zufriden. schnell und vertraunwürdig
ich bin völlig mit verfahren zufriden. schnell und vertraunwürdig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.10.2024 | 13:06 Uhr
Kann ich weiterempfehlen
Kann ich weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
17.10.2024 | 07:12 Uhr
Zuverlässige Abwicklung, schnelle Zusage, leider nicht der beste Zins
Zuverlässige Abwicklung, schnelle Zusage, leider nicht der beste Zins
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2024 | 17:16 Uhr
Top! Sehr zu empfehlen
Top! Sehr zu empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.10.2024 | 13:47 Uhr
Ich war sehr überrascht wie schnell das ging mit dem Kredit. Ich habe den Kredit beantragt und am nächsten Werktag war das Geld schon überwiesen. Super toll. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Tolle Leistung.
Ich war sehr überrascht wie schnell das ging mit dem Kredit. Ich habe den Kredit beantragt und am nächsten Werktag war das Geld schon überwiesen. Super toll. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Tolle Leistung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.10.2024 | 07:54 Uhr
Bin sehr zufrieden, da die gesamte Abwicklung sehr unkompliziert und schnell von statten ging. Auch die Beraterin, Frau Giese von Verivox, war sehr freundlich und hilfreich, so daß mir insgesamt sehr schnell geholfen wurde! Ihnen allen gilt mein Dank!
Bin sehr zufrieden, da die gesamte Abwicklung sehr unkompliziert und schnell von statten ging. Auch die Beraterin, Frau Giese von Verivox, war sehr freundlich und hilfreich, so daß mir insgesamt sehr schnell geholfen wurde! Ihnen allen gilt mein Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.10.2024 | 13:25 Uhr
Der gesamte Vorgang, von der ersten Internetanfrage über Nachfrage bis zur Auszahlung - super schnell und TOP-Leistung ***
Der gesamte Vorgang, von der ersten Internetanfrage über Nachfrage bis zur Auszahlung - super schnell und TOP-Leistung ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.10.2024 | 16:22 Uhr
Ich empfehle die Santander Bank allen Leuten, die Profis sind, der Genehmigungsprozess hat nicht lange gedauert. Ich bin äußerst zufrieden und noch eins: Vielen Dank, das gesamte Santander Bank-Team, Respekt
Ich empfehle die Santander Bank allen Leuten, die Profis sind, der Genehmigungsprozess hat nicht lange gedauert. Ich bin äußerst zufrieden und noch eins: Vielen Dank, das gesamte Santander Bank-Team, Respekt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.10.2024 | 12:27 Uhr
Der Service der Santander / Carcredit ist sehr fragwürdig. Ich wurde um einen Rückruf gebeten, nach ewiger Warteschleife sagte man mir dann, es liege nichts vor, ich solle abwarten. Da der Prüfprozess nicht voran ging habe ich es dann einen Tag später nochmal probiert und erreichte einem offensichtlich besser geschulten Mitarbeiter: Dieser sagte mir dann, dass der Antrag zurückgestellt wurde, weil ich Selbstständig sei. Der Schlüssel 9111 auf der Gehaltsabrechnung ließe laut Prüfabteilung darauf schließen. Ich habe kurz gegoogelt: "9111 = Arbeitnehmer ist freiwilliges Mitglied der gesetzlichen Krankenversicherung. Der Arbeitgeber führt den Beitrag ab (sog. Firmenzahler; Arbeiter oder Angestellter)". Wie kommt man bitte darauf, dass ich Selbstständiger sei? Am ende wurde es dann richtig gestellt und die Auszahlung erfolgte nach der beschriebenen Verzögerung und richtigstellung augenblicklich. Das war positiv!
Der Service der Santander / Carcredit ist sehr fragwürdig. Ich wurde um einen Rückruf gebeten, nach ewiger Warteschleife sagte man mir dann, es liege nichts vor, ich solle abwarten. Da der Prüfprozess nicht voran ging habe ich es dann einen Tag später nochmal probiert und erreichte einem offensichtlich besser geschulten Mitarbeiter: Dieser sagte mir dann, dass der Antrag zurückgestellt wurde, weil ich Selbstständig sei. Der Schlüssel 9111 auf der Gehaltsabrechnung ließe laut Prüfabteilung darauf schließen. Ich habe kurz gegoogelt: "9111 = Arbeitnehmer ist freiwilliges Mitglied der gesetzlichen Krankenversicherung. Der Arbeitgeber führt den Beitrag ab (sog. Firmenzahler; Arbeiter oder Angestellter)". Wie kommt man bitte darauf, dass ich Selbstständiger sei? Am ende wurde es dann richtig gestellt und die Auszahlung erfolgte nach der beschriebenen Verzögerung und richtigstellung augenblicklich. Das war positiv!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein