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Santander Consumer Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 2579 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2025 | 16:35 Uhr
Super schnelle Bearbeitung und Auszahlung.
Super schnelle Bearbeitung und Auszahlung.
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.03.2025 | 11:53 Uhr
Bisher mehrere Kredite ohne Komplikationen abgewickelt. Gerne wieder.
Bisher mehrere Kredite ohne Komplikationen abgewickelt. Gerne wieder.
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.03.2025 | 07:31 Uhr
Einfache Antragstellung , superschnelle Abwicklung
Einfache Antragstellung , superschnelle Abwicklung
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.03.2025 | 13:40 Uhr
schnell, Unkompliziert
schnell, Unkompliziert
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.03.2025 | 23:00 Uhr
Gestern den Antrag an die Bank geschickt und Heute Nachmittag war das Geld bereits auf dem Konto. Vielen Dank für die Blitzbearbeitung!
Gestern den Antrag an die Bank geschickt und Heute Nachmittag war das Geld bereits auf dem Konto. Vielen Dank für die Blitzbearbeitung!
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.03.2025 | 16:17 Uhr
Bin bereits seit 20 Jahren stets zufrieden mit den Leistungen der Santander. Reibungsloser Ablauf in allen Fällen, vielen Dank dafür !
Bin bereits seit 20 Jahren stets zufrieden mit den Leistungen der Santander. Reibungsloser Ablauf in allen Fällen, vielen Dank dafür !
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.02.2025 | 09:48 Uhr
Soweit alles super
Soweit alles super
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.02.2025 | 17:47 Uhr
Der Onlinekontakt war etwas schwierig.
Der Onlinekontakt war etwas schwierig.
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Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.02.2025 | 08:04 Uhr
Mit Wechselprämie geworben, aber nicht gezahlt :-( obwohl ich das Girokonto bei Santander neu eröffnet und meine regelmäßigen Geldeingänge und -abgänge dorthin verlagert habe. Außerdem bietet die Santander-Bank nur ein sehr reduziertes Online-Banking-Portal mit zwei, drei Grundfunktionen. Es fehlt z.B. eine Suchfunktion, mit der man vergangene Transaktionen finden und auflisten kann oder eine Kontoverwaltung, über die man u.a. Freistellungsaufträge leicht und ohne irreführende Formularmasken einstellen kann. Die schriftliche Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist umständlich und die Antworten lassen oft länger auf sich warten, wobei auch nie die ursprüngliche Anfrage mit zitiert wird. Wenn man mehrere Anfragen hatte, weiß man bei der Antwort Wochen später gar nicht mehr, was eigentlich die Frage war. Oft erhält man scheinbar automatisch erstellte allgemein gehaltene Antworten. Das Überweisungslimit lässt sich nicht verändern. Das Signieren z.B. bei einer Online-Überweisung erfordert ganze 6 Bestätigungseingaben auf dem Handy (Tippen in der SantanderSign-App). Es wird schnell mühsam, wenn man mehrere Transaktionen so freigeben muss. Die elektronischen Kontoauszüge sind leider nicht im DIN A4-, sondern nur im unübersichtlichen Kontoauszugdrucker-Format (schmale Zettel) abrufbar. FAZIT: Das BestGiro mit seinem unzureichenden Online-Banking und Kundenservice bietet keine Mehrwerte.
Mit Wechselprämie geworben, aber nicht gezahlt :-( obwohl ich das Girokonto bei Santander neu eröffnet und meine regelmäßigen Geldeingänge und -abgänge dorthin verlagert habe. Außerdem bietet die Santander-Bank nur ein sehr reduziertes Online-Banking-Portal mit zwei, drei Grundfunktionen. Es fehlt z.B. eine Suchfunktion, mit der man vergangene Transaktionen finden und auflisten kann oder eine Kontoverwaltung, über die man u.a. Freistellungsaufträge leicht und ohne irreführende Formularmasken einstellen kann. Die schriftliche Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist umständlich und die Antworten lassen oft länger auf sich warten, wobei auch nie die ursprüngliche Anfrage mit zitiert wird. Wenn man mehrere Anfragen hatte, weiß man bei der Antwort Wochen später gar nicht mehr, was eigentlich die Frage war. Oft erhält man scheinbar automatisch erstellte allgemein gehaltene Antworten. Das Überweisungslimit lässt sich nicht verändern. Das Signieren z.B. bei einer Online-Überweisung erfordert ganze 6 Bestätigungseingaben auf dem Handy (Tippen in der SantanderSign-App). Es wird schnell mühsam, wenn man mehrere Transaktionen so freigeben muss. Die elektronischen Kontoauszüge sind leider nicht im DIN A4-, sondern nur im unübersichtlichen Kontoauszugdrucker-Format (schmale Zettel) abrufbar. FAZIT: Das BestGiro mit seinem unzureichenden Online-Banking und Kundenservice bietet keine Mehrwerte.
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