Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.01.2020 | 17:32 Uhr
Bei Falschabbuchungen bekommt man keinen Service. Es gibt auch keinen Ansprechpartner, bei dem man sich beschweren kann, nur das übliche Callcenter. Bearbeitungsdauer über 4 Monate ohne Ergebnis, man wird nur von netten Damen von Woche zu Woche vertröstet und am Ende bekommt man den falsch abgebuchten Betrag nicht zurückerstattet.
Bei Falschabbuchungen bekommt man keinen Service. Es gibt auch keinen Ansprechpartner, bei dem man sich beschweren kann, nur das übliche Callcenter. Bearbeitungsdauer über 4 Monate ohne Ergebnis, man wird nur von netten Damen von Woche zu Woche vertröstet und am Ende bekommt man den falsch abgebuchten Betrag nicht zurückerstattet.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein