| 08.02.2013 | 15:21 Uhr Kein Service nach der Übernahme der Kunden von der SEB Bank!
Zu BfG und SEB Zeiten gab es noch Service mit Bestnote. Nun ist selbst eine Sparbucheröffnung nach 3 persönlichen Anläufen in der Filiale und mindestens genauso vielen Versuchen über die Hotline auch nach 3 Monaten nicht erfolgreich!
Das Ändern der Bankleitzahl von SEB auf Santander sollte der Kunde selbst bei seinen Kontopartnern erledigen! Ich habe den Eindruck als ehemaliger SEB Kunde bei Santander unerwünscht zu sein. Ich habe die Bank gewechselt und werde jetzt auch wieder wie gewohnt gut bedient und meine Kontopartner wurden von meiner neuen Bank informiert! Top, wie damals zu BfG Zeiten. Nur die Kündigung des Santander Kontos hat nicht funktioniert, klar Santander Problem. Musste ich persönlich in der Filiale erledigen, war Gott sei Dank der letzte Akt bei Santander. Es hat auch keiner nach dem Kündigungsgrund gefragt. Also, ganz bestimmt nie wieder Santander!!! Kein Service nach der Übernahme der Kunden von der SEB Bank!
Zu BfG und SEB Zeiten gab es noch Service mit Bestnote. Nun ist selbst eine Sparbucheröffnung nach 3 persönlichen Anläufen in der Filiale und mindestens genauso vielen Versuchen über die Hotline auch nach 3 Monaten nicht erfolgreich!
Das Ändern der Bankleitzahl von SEB auf Santander sollte der Kunde selbst bei seinen Kontopartnern erledigen! Ich habe den Eindruck als ehemaliger SEB Kunde bei Santander unerwünscht zu sein. Ich habe die Bank gewechselt und werde jetzt auch wieder wie gewohnt gut bedient und meine Kontopartner wurden von meiner neuen Bank informiert! Top, wie damals zu BfG Zeiten. Nur die Kündigung des Santander Kontos hat nicht funktioniert, klar Santander Problem. Musste ich persönlich in der Filiale erledigen, war Gott sei Dank der letzte Akt bei Santander. Es hat auch keiner nach dem Kündigungsgrund gefragt. Also, ganz bestimmt nie wieder Santander!!! Würde Produkt weiterempfehlen Nein Würde Bank weiterempfehlen Nein |