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Gesamtbewertung4.0
22.08.2018 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bewertung des kompletten Benutzung des Girokontos kommt zu früh, ich bin noch dabei, alles einzurichten. Die telefonische Unterstützung war sehr nett, sehr kompetent und die Ansprechpartnerin hat eine tolle Telefonstimme. Die hat viele Fragen zur Identifikation gestellt, das hat mir sehr gut gefallen, weil es für den hohen Sicherheitsstandart spricht und mich beruhigt. Ich habe den Aktivierungsbrief für die photoTAN-App über eMsil angefordert und hoffe, das klappt so gut wie bisher alles andere. Was passiert dann mit dem Bankey? Einfach wegwerfen finde ich nicht angebracht. Auch die Terminvereinbarungen und alle meine Anliegen (Konoeröffnung, Re-Finanzierung) waren für mich ä bisher vollkommen zufriedenstellend. Deshalb scheint mir der 5. Stern wahrscheinlich. Wenn das mit den hohen Sicherheitsstandarts vereinbar ist, könnten Sie eine Funktion oder einen Link in die photoTAN-App einstellen, mit der ich den Aktivierungsbrief direkt anfordern kann? Ich habe zumindest keine Hinweise gefunden und habe nach 18.00 angerufen, sodass nur das Bsnd geantwortet hat. Daher die eMail. Zu den Kosten und dem zukünftigen täglichen Arbeiten mit dem Konto über die Apps und anderes kann ich noch nichts sagen.
Die Bewertung des kompletten Benutzung des Girokontos kommt zu früh, ich bin noch dabei, alles einzurichten. Die telefonische Unterstützung war sehr nett, sehr kompetent und die Ansprechpartnerin hat eine tolle Telefonstimme. Die hat viele Fragen zur Identifikation gestellt, das hat mir sehr gut gefallen, weil es für den hohen Sicherheitsstandart spricht und mich beruhigt. Ich habe den Aktivierungsbrief für die photoTAN-App über eMsil angefordert und hoffe, das klappt so gut wie bisher alles andere. Was passiert dann mit dem Bankey? Einfach wegwerfen finde ich nicht angebracht. Auch die Terminvereinbarungen und alle meine Anliegen (Konoeröffnung, Re-Finanzierung) waren für mich ä bisher vollkommen zufriedenstellend. Deshalb scheint mir der 5. Stern wahrscheinlich. Wenn das mit den hohen Sicherheitsstandarts vereinbar ist, könnten Sie eine Funktion oder einen Link in die photoTAN-App einstellen, mit der ich den Aktivierungsbrief direkt anfordern kann? Ich habe zumindest keine Hinweise gefunden und habe nach 18.00 angerufen, sodass nur das Bsnd geantwortet hat. Daher die eMail. Zu den Kosten und dem zukünftigen täglichen Arbeiten mit dem Konto über die Apps und anderes kann ich noch nichts sagen.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja