| 12.02.2021 | 11:41 Uhr Ursprünglich mal eine ganz ordentliche Bank gewesen, bei der ich auch meine Baufinanzierung abgeschlossen habe. Leider wurden in den letzten Jahren viele versteckte Kosten eingeführt, teilweise klammheimlich und noch beser: sogar rückwirkend. Bisher habe ich mich erfolgreich dagegen wehren können, zumindest teilweise.
Der Gipfel aber war nun, die wirklich schlecht betreute Einführung des neuen Bankings im Herbst 2020, seitdem geht nicht mehr viel, telefonisch erreicht man niemanden die Hotline scheint permanent besetzt, überfordet. Zurückgerufen wird man auch nicht, wenn mn eine Nachricht schicken will muss man jedes Mal eine Tan generieren mit der Secure App, nur dass auch danach niemand zurückruft, ich hatte bereits im Dezember mehrsmals eine Nachricht geschickt, immerhin kam im Januar mal eine erste Antwort Mail, man würde mich kontaktieren, aber bis heute Mitte Februar wieder nichts...
Heute lese ich nun im Netz, es ist voll von Rekalamtionen und Beschwerden und somit weiß ich nun, es geht vielen so, das heisst für mich, ich schaue mich dann besser nach einer anderen Bank um.
Dann nicht. Ursprünglich mal eine ganz ordentliche Bank gewesen, bei der ich auch meine Baufinanzierung abgeschlossen habe. Leider wurden in den letzten Jahren viele versteckte Kosten eingeführt, teilweise klammheimlich und noch beser: sogar rückwirkend. Bisher habe ich mich erfolgreich dagegen wehren können, zumindest teilweise.
Der Gipfel aber war nun, die wirklich schlecht betreute Einführung des neuen Bankings im Herbst 2020, seitdem geht nicht mehr viel, telefonisch erreicht man niemanden die Hotline scheint permanent besetzt, überfordet. Zurückgerufen wird man auch nicht, wenn mn eine Nachricht schicken will muss man jedes Mal eine Tan generieren mit der Secure App, nur dass auch danach niemand zurückruft, ich hatte bereits im Dezember mehrsmals eine Nachricht geschickt, immerhin kam im Januar mal eine erste Antwort Mail, man würde mich kontaktieren, aber bis heute Mitte Februar wieder nichts...
Heute lese ich nun im Netz, es ist voll von Rekalamtionen und Beschwerden und somit weiß ich nun, es geht vielen so, das heisst für mich, ich schaue mich dann besser nach einer anderen Bank um.
Dann nicht. Würde Produkt weiterempfehlen Nein Würde Bank weiterempfehlen Nein |