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Gesamtbewertung1.0
10.12.2021 | 07:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Online Formular mußte 5x ausgefüllt werden, da Eingaben nicht den Vorstellungen/Standard format ertsprachen, Fehlermeldung erst ganz am Ende :(. 2. Nach erster erfolgreicher Übermittlung des Onlineantrags Mitteilung (email) vom Serviceteam erhalten, daß Melde- und Wohnaddresse wohl vertauscht seien, email Bestätigung der richtigen Anschrift meinerseits blieb unbeachtet und unbeantwortet. 3. Zweimalige Rückfragen (nach 5 bzw. 7 Tagen) zum Bearbeitungsstand blieben unbeantwortet. 4. Nach proaktiven Telefonaten meinerseits nach 8 Tagen endlich Auskunft erhalten, daß mein Antrag - der zwar als eingegengen bestätigt worden ist - nicht gespeichert sei und ich erneut online eingeben müssse :( ! 5. Erneute Bestätigung erhalten und Aufforderung die ***-Euro-Überweisung zu tätigen - ABER: Login NICHT MÖGLICH da die Zugangsdaten nicht bekannt seien. Abfrage der Daten ohne IBAN nicht möglich... aber... IBAN wurde ja noch nicht zugeteilt. FAZIT: Ihre Prozesse sind unsäglich dilettantisch aufgesetzt, man bekommt den Eindruck, sie wollen Neukunden ehr abschrecken als solche zu gewinnen! Ist das so? Wenn ja, sparen sie sich das Geld für Werbung um Kunden!
1. Online Formular mußte 5x ausgefüllt werden, da Eingaben nicht den Vorstellungen/Standard format ertsprachen, Fehlermeldung erst ganz am Ende :(. 2. Nach erster erfolgreicher Übermittlung des Onlineantrags Mitteilung (email) vom Serviceteam erhalten, daß Melde- und Wohnaddresse wohl vertauscht seien, email Bestätigung der richtigen Anschrift meinerseits blieb unbeachtet und unbeantwortet. 3. Zweimalige Rückfragen (nach 5 bzw. 7 Tagen) zum Bearbeitungsstand blieben unbeantwortet. 4. Nach proaktiven Telefonaten meinerseits nach 8 Tagen endlich Auskunft erhalten, daß mein Antrag - der zwar als eingegengen bestätigt worden ist - nicht gespeichert sei und ich erneut online eingeben müssse :( ! 5. Erneute Bestätigung erhalten und Aufforderung die ***-Euro-Überweisung zu tätigen - ABER: Login NICHT MÖGLICH da die Zugangsdaten nicht bekannt seien. Abfrage der Daten ohne IBAN nicht möglich... aber... IBAN wurde ja noch nicht zugeteilt. FAZIT: Ihre Prozesse sind unsäglich dilettantisch aufgesetzt, man bekommt den Eindruck, sie wollen Neukunden ehr abschrecken als solche zu gewinnen! Ist das so? Wenn ja, sparen sie sich das Geld für Werbung um Kunden!
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein