Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.08.2014 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine freundliche Kunderberaterin Frau *** und die freundlichen Vertretungen zur Kundenbetreuung sowohl am Telefonhörer als auch persönlich vor Ort, die rund um die Uhr zu den Geschäftszeiten für mich bisher immer erreichbar ist sind wunderbar, habe mit anderen Banken nur negative Erfahrung gehabt bis auf einen Berater Herrn *** 2011 bei der Volksbank in Münster (aber der ist dort auch schon seit Jahren nicht mehr tätig). Die rundum recht freundliche Betreuung und Erfahrung habe ich mit keiner anderen Bank gemacht. Sie haben tolle und engagierte MitarbeiterInnen allen voran Frau *** in Ihrem Haus Fillale Münster Innenstadt Königsstraße angestellt. Punkte die vielleicht zu optimieren sind oder die mir weniger gut gefallen kann ich Ihnen erst mitteilen, wenn ich schon etwas länger bei der Commerzbank in Münster als Kundin bin.
Meine freundliche Kunderberaterin Frau *** und die freundlichen Vertretungen zur Kundenbetreuung sowohl am Telefonhörer als auch persönlich vor Ort, die rund um die Uhr zu den Geschäftszeiten für mich bisher immer erreichbar ist sind wunderbar, habe mit anderen Banken nur negative Erfahrung gehabt bis auf einen Berater Herrn *** 2011 bei der Volksbank in Münster (aber der ist dort auch schon seit Jahren nicht mehr tätig). Die rundum recht freundliche Betreuung und Erfahrung habe ich mit keiner anderen Bank gemacht. Sie haben tolle und engagierte MitarbeiterInnen allen voran Frau *** in Ihrem Haus Fillale Münster Innenstadt Königsstraße angestellt. Punkte die vielleicht zu optimieren sind oder die mir weniger gut gefallen kann ich Ihnen erst mitteilen, wenn ich schon etwas länger bei der Commerzbank in Münster als Kundin bin.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja