Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.08.2014 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Hotline, ich hatte einige "Sonderwünsche", diese konnten telefonisch und auch vor Ort schnell gelöst werden. Genau das war auch der Hauptgrund für meinen Wechsel zur Commerzbank. Der fehlende Stern: Die PhotoTAN-App für iOS könnte endlich mal für den größeren Bildschirm des iPhone 5 angepasst werden. Außerdem wäre es zeitgemäß einen technischen Zugang für Homebanking-Apps wie finanzblick zu ermöglichen. Das läuft aktuell über einen Screenreader und dauert unnötig lange. Kurz: Fachlich sehr gut, die IT-Unterstützung könnte besser sein.
Sehr gute Hotline, ich hatte einige "Sonderwünsche", diese konnten telefonisch und auch vor Ort schnell gelöst werden. Genau das war auch der Hauptgrund für meinen Wechsel zur Commerzbank. Der fehlende Stern: Die PhotoTAN-App für iOS könnte endlich mal für den größeren Bildschirm des iPhone 5 angepasst werden. Außerdem wäre es zeitgemäß einen technischen Zugang für Homebanking-Apps wie finanzblick zu ermöglichen. Das läuft aktuell über einen Screenreader und dauert unnötig lange. Kurz: Fachlich sehr gut, die IT-Unterstützung könnte besser sein.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja