Bisher klappte nahezu alles reibungslos. Ein Manko hatte ich allerdings schon mehrfach: Meine Überweisung konnte nicht angelegt werden, da die Kennummer nicht eindeutig war. Das geschah sowohl bei Ausdruck als auch bei händischen Ausfüllen, einmal hatte ich es in der Zeile darunter noch einmal ausgeschrieben (Festgeld - 3 Monate - Name der Bank).
Das war ärgerlich, da nach meiner Antwort auf dei E-Mail von Zinspilot der Stichtag manchmal verstrichen war und das Geld dann zwei Wochen ruhte.
Bisher klappte nahezu alles reibungslos. Ein Manko hatte ich allerdings schon mehrfach: Meine Überweisung konnte nicht angelegt werden, da die Kennummer nicht eindeutig war. Das geschah sowohl bei Ausdruck als auch bei händischen Ausfüllen, einmal hatte ich es in der Zeile darunter noch einmal ausgeschrieben (Festgeld - 3 Monate - Name der Bank).
Das war ärgerlich, da nach meiner Antwort auf dei E-Mail von Zinspilot der Stichtag manchmal verstrichen war und das Geld dann zwei Wochen ruhte.