| 18.03.2020 | 11:06 Uhr Das neue Online-Banking System für die Amazon VISA Karte ist ein totaler Flop. Es ist nicht ersichtlich, worin eigentlich die Verbesserungen des neues System bestehen sollen oder welche Gründe es dafür gab. Es gibt im Online-Banking für die VISA Karte jetzt weniger Informationen als in dem alten System.
Die Support-Hotline war und ist total überlastet und überfordert. Über das Online-Portal gesendete Nachrichten werden nicht oder nicht zeitnah beantwortet.
Wenn man nicht alle Ausgaben in jedem Abrechnungszeitraum voll ausgleicht, tappt man schnell in eine Zinsfalle mit Zinshöhen, die in der derzeitigen Situation - höflich ausgedrückt - vollkommen unverständlich sind, und die man von einer Landesbank eigentlich nicht erwarten sollte.
Das neue Online-Banking System für die Amazon VISA Karte ist ein totaler Flop. Es ist nicht ersichtlich, worin eigentlich die Verbesserungen des neues System bestehen sollen oder welche Gründe es dafür gab. Es gibt im Online-Banking für die VISA Karte jetzt weniger Informationen als in dem alten System.
Die Support-Hotline war und ist total überlastet und überfordert. Über das Online-Portal gesendete Nachrichten werden nicht oder nicht zeitnah beantwortet.
Wenn man nicht alle Ausgaben in jedem Abrechnungszeitraum voll ausgleicht, tappt man schnell in eine Zinsfalle mit Zinshöhen, die in der derzeitigen Situation - höflich ausgedrückt - vollkommen unverständlich sind, und die man von einer Landesbank eigentlich nicht erwarten sollte.
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