Versuch den Service zu erreichen scheitert über Tage. Auf Mails wird nicht geantwortet. Aus der Service-Hotlinie fliegt man nach ewig langen Ansagen raus (Alle Mitarbeiter sind im Gespräch). Dabei ging es um eine kurze Frage zur TAN-Umstellung. Es werden nur zwei TAN-Verfahren angeboten. Sicherheitsmedium DDV Chip-Karte wird nicht angeboten. Wer vielleicht doch mal einen direkten Ansprechpartner sucht, wird bei dieser Bank keinen finden. Wenn es nur ums Geld geht, kann man die Bank nutzen. wer auch Service erwartet ist hier allerdings verkehrt.
DKB-Bank Kunde
Versuch den Service zu erreichen scheitert über Tage. Auf Mails wird nicht geantwortet. Aus der Service-Hotlinie fliegt man nach ewig langen Ansagen raus (Alle Mitarbeiter sind im Gespräch). Dabei ging es um eine kurze Frage zur TAN-Umstellung. Es werden nur zwei TAN-Verfahren angeboten. Sicherheitsmedium DDV Chip-Karte wird nicht angeboten. Wer vielleicht doch mal einen direkten Ansprechpartner sucht, wird bei dieser Bank keinen finden. Wenn es nur ums Geld geht, kann man die Bank nutzen. wer auch Service erwartet ist hier allerdings verkehrt.
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