Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
05.02.2021 | 12:23 Uhr
vor gut zehn Tagen habe ich das Videoident-Verfahren abgeschlossen, bis jetzt wurde dies nicht bestätigt!!! Des Weitern bin ich nicht damit einverstanden, dass wenn man einmal bei einer Bank Geld angelegt hat, man nur noch das / die Angebote dieser Bank wahrnehmen kann. Ansonsten muss der Betrag auf das Referenzkonto zurück überwiesen werden, anschließend - nach 14 Tagen - könnte man erneut das Geld bei der gewünschten Bank wieder anlegen. Die telefonischen Auskünfte sind - bis auf die lange Warteschleife - in Ordnung. Alle sind zuvorkommend und hilfsbereit sowie kompetent.
vor gut zehn Tagen habe ich das Videoident-Verfahren abgeschlossen, bis jetzt wurde dies nicht bestätigt!!! Des Weitern bin ich nicht damit einverstanden, dass wenn man einmal bei einer Bank Geld angelegt hat, man nur noch das / die Angebote dieser Bank wahrnehmen kann. Ansonsten muss der Betrag auf das Referenzkonto zurück überwiesen werden, anschließend - nach 14 Tagen - könnte man erneut das Geld bei der gewünschten Bank wieder anlegen. Die telefonischen Auskünfte sind - bis auf die lange Warteschleife - in Ordnung. Alle sind zuvorkommend und hilfsbereit sowie kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein