| 08.08.2017 | 17:20 Uhr Ich hatte heute mit einem individuellen Problem Mailkontakt mit Zinspilot aufgenommen und war überrascht, wie schnell ich umfassend Rat und Hilfe bekam.
Die telefonische Erreichbarkeit war zu den Mittagsstunden nicht ideal, es wurde aber auf den Mailkontakt verwiesen. Das war der richtige Tipp und die schriftliche Kommunikation war optimal. Ich hätte mir nichts vorstellen können, was in dieser Situation zu verbessern wäre.
Dies war nicht der erste Kontakt, da ich dieses Angebot schon seit Beginn von Zinspilot wahrnehme. Bisher habe ich es nicht bereut und bin nicht nur mit dem Service, sondern auch mit den Zinserträgen angesichts der Niedrigzinsphase relativ zufrieden. Ich hatte heute mit einem individuellen Problem Mailkontakt mit Zinspilot aufgenommen und war überrascht, wie schnell ich umfassend Rat und Hilfe bekam.
Die telefonische Erreichbarkeit war zu den Mittagsstunden nicht ideal, es wurde aber auf den Mailkontakt verwiesen. Das war der richtige Tipp und die schriftliche Kommunikation war optimal. Ich hätte mir nichts vorstellen können, was in dieser Situation zu verbessern wäre.
Dies war nicht der erste Kontakt, da ich dieses Angebot schon seit Beginn von Zinspilot wahrnehme. Bisher habe ich es nicht bereut und bin nicht nur mit dem Service, sondern auch mit den Zinserträgen angesichts der Niedrigzinsphase relativ zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
Ihre Bewertung
Die französische Oney Bank erfreut sich großer Beliebtheit bei unseren Anlegern, weshalb es aktuell zu einem erhöhten Anruf- und E-Mail-Aufkommen kommt. Wir bitten dieses zu entschuldigen und arbeiten mit Hochdruck daran, zukünftig wie gewohnt wieder jederzeit von MO-FR zwischen 10 und 18 Uhr für Sie erreichbar zu sein.Sollte es dennoch stellenweise zu einer schlechten Erreichbarkeit kommen, nutzen Sie gerne unseren Rückrufservice unter https://www.zinspilot.de/de/rueckruf/. Wir rufen Sie gerne zurück.