Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.05.2017 | 14:34 Uhr
Das JA für die Bank-Weiterempfehlung bezieht sich ausschließlich darauf, daß man sonst nur schwer (wenn überhaupt) bei den Partner-Banken anlegen könnte (habe davon bisher 3 Angebote genutzt). Die Zinspilot-MA sind zwar freundlich, allerdings aber wenig kompetent, wenn es um Info.-Blätter zur Produktbeschreibung geht bzw., wenn man im Newsletter unklare Beschreibungen findet. Aktuell habe ich leider auch einen Fall, wo ein zugesagter Kulanz-Bonus einfacht nicht gezahlt wird (und auch keine Reaktionen auf schriftliche Nachfragen kommen). Insofern bin ich mit dem Kundenservice eher unzufrieden.
Das JA für die Bank-Weiterempfehlung bezieht sich ausschließlich darauf, daß man sonst nur schwer (wenn überhaupt) bei den Partner-Banken anlegen könnte (habe davon bisher 3 Angebote genutzt). Die Zinspilot-MA sind zwar freundlich, allerdings aber wenig kompetent, wenn es um Info.-Blätter zur Produktbeschreibung geht bzw., wenn man im Newsletter unklare Beschreibungen findet. Aktuell habe ich leider auch einen Fall, wo ein zugesagter Kulanz-Bonus einfacht nicht gezahlt wird (und auch keine Reaktionen auf schriftliche Nachfragen kommen). Insofern bin ich mit dem Kundenservice eher unzufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja