| 31.05.2017 | 14:34 Uhr Das JA für die Bank-Weiterempfehlung bezieht sich ausschließlich darauf, daß man sonst nur schwer (wenn überhaupt) bei den Partner-Banken anlegen könnte (habe davon bisher 3 Angebote genutzt).
Die Zinspilot-MA sind zwar freundlich, allerdings aber wenig kompetent, wenn es um Info.-Blätter zur Produktbeschreibung geht bzw., wenn man im Newsletter unklare Beschreibungen findet. Aktuell habe ich leider auch einen Fall, wo ein zugesagter Kulanz-Bonus einfacht nicht gezahlt wird (und auch keine Reaktionen auf schriftliche Nachfragen kommen). Insofern bin ich mit dem Kundenservice eher unzufrieden. Das JA für die Bank-Weiterempfehlung bezieht sich ausschließlich darauf, daß man sonst nur schwer (wenn überhaupt) bei den Partner-Banken anlegen könnte (habe davon bisher 3 Angebote genutzt).
Die Zinspilot-MA sind zwar freundlich, allerdings aber wenig kompetent, wenn es um Info.-Blätter zur Produktbeschreibung geht bzw., wenn man im Newsletter unklare Beschreibungen findet. Aktuell habe ich leider auch einen Fall, wo ein zugesagter Kulanz-Bonus einfacht nicht gezahlt wird (und auch keine Reaktionen auf schriftliche Nachfragen kommen). Insofern bin ich mit dem Kundenservice eher unzufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |