| 12.05.2017 | 07:37 Uhr Der ZINSPILOT-Kundenservice ist einer der besten und freundlichsten, den ich je erlebt habe.
So war zum Beispiel eines meiner Anliegen etwas umfangreicher und komplizierter, weshalb ich eine E-Mail an den Support geschrieben habe. Die Antwort kam noch am selben Tag und war eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich mein Problem lösen konnte.
Die Anleitung war jedoch kein vorgefertigter Text, der einfach per Copy and Paste in meine E-Mail eingefügt wurde. Hier kann ich aus Erfahrung sprechen, da ich selbst in der Kundenbetreuung tätig bin.
Vielen Dank für die nette Beratung!
Weiter so! Der ZINSPILOT-Kundenservice ist einer der besten und freundlichsten, den ich je erlebt habe.
So war zum Beispiel eines meiner Anliegen etwas umfangreicher und komplizierter, weshalb ich eine E-Mail an den Support geschrieben habe. Die Antwort kam noch am selben Tag und war eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich mein Problem lösen konnte.
Die Anleitung war jedoch kein vorgefertigter Text, der einfach per Copy and Paste in meine E-Mail eingefügt wurde. Hier kann ich aus Erfahrung sprechen, da ich selbst in der Kundenbetreuung tätig bin.
Vielen Dank für die nette Beratung!
Weiter so! Würde Bank weiterempfehlen Ja |