Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
20.11.2019 | 08:54 Uhr
Was für eine schreckliche Benutzererfahrung. Es ist unmöglich Zinsangebote zu filtern oder herauszufinden welche Angebote es für Tagesgeld geschweige denn Festgeld gibt. Lediglich sortieren kann man. Einstellungen in der Benutzeroberfläche gibt es quasi keine - alles muss über den Kundenservice geändert werden. Zwei-Faktor Authentifizierung? Nein. Ich würde wirklich auf andere Anbieter ausweichen ohne Namen zu nennen, die die gleichen Angebote der Partnerbanken haben.
Was für eine schreckliche Benutzererfahrung. Es ist unmöglich Zinsangebote zu filtern oder herauszufinden welche Angebote es für Tagesgeld geschweige denn Festgeld gibt. Lediglich sortieren kann man. Einstellungen in der Benutzeroberfläche gibt es quasi keine - alles muss über den Kundenservice geändert werden. Zwei-Faktor Authentifizierung? Nein. Ich würde wirklich auf andere Anbieter ausweichen ohne Namen zu nennen, die die gleichen Angebote der Partnerbanken haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein