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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.04.2013 | 13:57 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe vor genau 2 Wochen einen Antrag auf das TopGirokonto inkl. Prepaid-Kreditkarte bei wüstenrot eingereicht, mit PostIdent. Bis heute noch keine Rückmeldung! Telefonisch sind die überhaupt nicht erreichbar (habe schon ca 30 Mal zu unterschiedlichen Sprechstunden angerufen). Wenn's bei Neukunde schon so ist, was kann der Bestandkunde denn bei Fragen/Problemen für einen Service erwarten?! Der Chat-Service funktionierte zwar, aber sie konnten überhaupt nicht weiterhelfen (ok aus Sicherheitsgründen). Nachdem es telefonisch nicht geklappt hatte, schrieb ich gestern eine E-Mail an die Leute und durfte heute erfahren, dass die Bearbeitung noch dauert und "Nach der Eröffnung des Kontos benötigt die Karte eine weitere Woche und die Pin 10 Tage." - Ganz toll! Also vom Antragstellen bis Karte-nutzbar dauert es gut einen Monat?!?! Leider brauche ich die Prepaid-Kreditkarte vorher schon im Ausland. Mein Fazit daraus: Finger weg! Höchst kundenunfreundlich, schlechter und unterbesetzte Service. Die Hotline ist ein Witz, wenn man niemand erreichen kann. Außerdem wäre eine kurze Rückmeldung bzgl. aktuellen Bearbeitungsstatus doch schon hilfreich. So weiß der Kunde überhaupt nicht, was los ist. Die langsamste Bank, die ich je erlebt habe - dabei war/bin ich schon bei 5 Banken. Leider bieten die keine kostenfreie Prepaid-Kreditkarten an. Wenn die Bank scheinbar zu viel zu tun haben, wäre mehr Personal doch eine Idee?!
Hallo zusammen, Ich habe vor genau 2 Wochen einen Antrag auf das TopGirokonto inkl. Prepaid-Kreditkarte bei wüstenrot eingereicht, mit PostIdent. Bis heute noch keine Rückmeldung! Telefonisch sind die überhaupt nicht erreichbar (habe schon ca 30 Mal zu unterschiedlichen Sprechstunden angerufen). Wenn's bei Neukunde schon so ist, was kann der Bestandkunde denn bei Fragen/Problemen für einen Service erwarten?! Der Chat-Service funktionierte zwar, aber sie konnten überhaupt nicht weiterhelfen (ok aus Sicherheitsgründen). Nachdem es telefonisch nicht geklappt hatte, schrieb ich gestern eine E-Mail an die Leute und durfte heute erfahren, dass die Bearbeitung noch dauert und "Nach der Eröffnung des Kontos benötigt die Karte eine weitere Woche und die Pin 10 Tage." - Ganz toll! Also vom Antragstellen bis Karte-nutzbar dauert es gut einen Monat?!?! Leider brauche ich die Prepaid-Kreditkarte vorher schon im Ausland. Mein Fazit daraus: Finger weg! Höchst kundenunfreundlich, schlechter und unterbesetzte Service. Die Hotline ist ein Witz, wenn man niemand erreichen kann. Außerdem wäre eine kurze Rückmeldung bzgl. aktuellen Bearbeitungsstatus doch schon hilfreich. So weiß der Kunde überhaupt nicht, was los ist. Die langsamste Bank, die ich je erlebt habe - dabei war/bin ich schon bei 5 Banken. Leider bieten die keine kostenfreie Prepaid-Kreditkarten an. Wenn die Bank scheinbar zu viel zu tun haben, wäre mehr Personal doch eine Idee?!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja