| 30.11.2016 | 05:05 UhrVerifiziert Ich hatte Probleme mit meiner Karte, habe eine Mail geschrieben, diese wurde in kürzester Zeit beantwortet! Das war wirklich klasse, leider musste ich dann noch anrufen und einen Sachbearbeiter sprechen, die Wartezeit im Telefon war ziemlich nervig, aber da es kurz vorm Monatswechsel ist habe ich da Verständnis für, es rufen sicherlich etliche Kunden zu dieser Zeit an und das kann man kaum bewerkstelligen. Der Sachbearbeiter war sehr freundlich und konnte mir auch recht schnelll helfen *** Von Service her kann ich die Wüstenrot wirklich nur empfehlen!
Als kleiner Tipp, vielleicht ist es möglich Musik anstatt das ansage band "wird sind gleich für sie da" laufen zu lassen *** Ich hatte Probleme mit meiner Karte, habe eine Mail geschrieben, diese wurde in kürzester Zeit beantwortet! Das war wirklich klasse, leider musste ich dann noch anrufen und einen Sachbearbeiter sprechen, die Wartezeit im Telefon war ziemlich nervig, aber da es kurz vorm Monatswechsel ist habe ich da Verständnis für, es rufen sicherlich etliche Kunden zu dieser Zeit an und das kann man kaum bewerkstelligen. Der Sachbearbeiter war sehr freundlich und konnte mir auch recht schnelll helfen *** Von Service her kann ich die Wüstenrot wirklich nur empfehlen!
Als kleiner Tipp, vielleicht ist es möglich Musik anstatt das ansage band "wird sind gleich für sie da" laufen zu lassen *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |