| 04.05.2016 | 07:14 UhrVerifiziert Der Online-Abschluss war relativ unkompliziert.
Das Studium der unterschiedlichen Unterlagen, Vertragsbedingungen, PINS, User-IDS usw. war ziemlich aufwendig und hätte übersichtlicher und transparenter aufbereitet sein können.
Richtig enttäuscht bin ich über die tagelange Verzögerung bis das Geld vom Giro auf der Prepaid-Kreditkarte erscheint und verfügbar ist. Das macht die spontane Nutzung der Karte für größere Ausgaben unmöglich und könnte dazu führen, dass ich das ganze Paket wieder kündige und auf meine herkömmliche Kreditkarte zurückgreife. Die Prepaid-Kreditkarte war der Hauptgrund für die Eröffnung des Kontos bei ***. Der Online-Abschluss war relativ unkompliziert.
Das Studium der unterschiedlichen Unterlagen, Vertragsbedingungen, PINS, User-IDS usw. war ziemlich aufwendig und hätte übersichtlicher und transparenter aufbereitet sein können.
Richtig enttäuscht bin ich über die tagelange Verzögerung bis das Geld vom Giro auf der Prepaid-Kreditkarte erscheint und verfügbar ist. Das macht die spontane Nutzung der Karte für größere Ausgaben unmöglich und könnte dazu führen, dass ich das ganze Paket wieder kündige und auf meine herkömmliche Kreditkarte zurückgreife. Die Prepaid-Kreditkarte war der Hauptgrund für die Eröffnung des Kontos bei ***. Würde Bank weiterempfehlen Nein |