Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.04.2016 | 10:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zufrieden bin ich mit dem Angebot, unzufrieden mit der meist langen Wartezeit bei Telefonkontakt. Mein Fehler (dreimal falsche PIN-Eingabe) kostete mich 5 Euro, Ihr Fehler (Nichtbeachtung der eingereichten Nichtveranlagungsbescheinigung) die ich reklamierte, wurde nicht mal entschuldigt. Ich würde Ihre Bank nicht mehr weiter empfehlen.
zufrieden bin ich mit dem Angebot, unzufrieden mit der meist langen Wartezeit bei Telefonkontakt. Mein Fehler (dreimal falsche PIN-Eingabe) kostete mich 5 Euro, Ihr Fehler (Nichtbeachtung der eingereichten Nichtveranlagungsbescheinigung) die ich reklamierte, wurde nicht mal entschuldigt. Ich würde Ihre Bank nicht mehr weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja