Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.01.2015 | 08:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kontoneueröffnung ging sehr langam und schleppend zugange. Der Antrag wurde bereits Ende November gestellt und die Prämie wurde erst am 20.01.2015 überwiesen. Und das erst nach mehrmaligen Nachfragen. Von Tellja kam keine Aufforderung evtl. noch fehlende Daten zu übermitteln. Also ich war mit dieser Vorgehensweise sehr unzufrieden und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Die Kontoneueröffnung ging sehr langam und schleppend zugange. Der Antrag wurde bereits Ende November gestellt und die Prämie wurde erst am 20.01.2015 überwiesen. Und das erst nach mehrmaligen Nachfragen. Von Tellja kam keine Aufforderung evtl. noch fehlende Daten zu übermitteln. Also ich war mit dieser Vorgehensweise sehr unzufrieden und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein