Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.03.2015 | 19:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der SEPA-Lastschrifteinzug als erste Einzahlung hat zu lange gedauert. Ich konnte einen Termin wählen, der dann um 6 Tage überschritten wurde, ohne dass ich eine Info dazu erhielt. Den Zinsverlust trage natürlich ich. Hätte ich vorher gewusst, dass ich sofort eine Kontonummer mit dem Online-Antrag erhalte, hätte ich mich eine Überweisung entschieden, Das wäre noch schneller gegangen, als der 1. mögliche zu setzende Termin. Ansonsten war alles ok.
Der SEPA-Lastschrifteinzug als erste Einzahlung hat zu lange gedauert. Ich konnte einen Termin wählen, der dann um 6 Tage überschritten wurde, ohne dass ich eine Info dazu erhielt. Den Zinsverlust trage natürlich ich. Hätte ich vorher gewusst, dass ich sofort eine Kontonummer mit dem Online-Antrag erhalte, hätte ich mich eine Überweisung entschieden, Das wäre noch schneller gegangen, als der 1. mögliche zu setzende Termin. Ansonsten war alles ok.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja