| 16.05.2015 | 09:28 UhrVerifiziert Der Abschluss war alles andere als schnell und problemlos. Unterlagen kamen nicht an, und wenn doch, dann nach langer Zeit. Telefon- und Online-Pin kamen nicht an. Wenn man dann in der Telefonhotline nachfragen will und als erstes automatisch nach seiner Telefonpin gefragt wird (und gleich dreimal hintereinander), wegen deren Ausbleiben man gerade anfruft,ist der Ärger vollkommen. Der Abschluss hat am Ende über 6 Wochen gedauert, bis alle Unterlagen vorlagen. Das war mangelhaft.
Einzig die Damen am anderen Ende der Hotline und die Troubleshooterin waren sehr freundlich und am Ende auch effektiv. Von daher kein mangelhaft, sondern nur ein ausreichend. Der Abschluss war alles andere als schnell und problemlos. Unterlagen kamen nicht an, und wenn doch, dann nach langer Zeit. Telefon- und Online-Pin kamen nicht an. Wenn man dann in der Telefonhotline nachfragen will und als erstes automatisch nach seiner Telefonpin gefragt wird (und gleich dreimal hintereinander), wegen deren Ausbleiben man gerade anfruft,ist der Ärger vollkommen. Der Abschluss hat am Ende über 6 Wochen gedauert, bis alle Unterlagen vorlagen. Das war mangelhaft.
Einzig die Damen am anderen Ende der Hotline und die Troubleshooterin waren sehr freundlich und am Ende auch effektiv. Von daher kein mangelhaft, sondern nur ein ausreichend. Würde Bank weiterempfehlen Nein |