Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.05.2015 | 19:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich habe keine Online-Zugangsdaten für das erstmals neu eingerichtete Giro-Konto erhalten. Also konnte ich nichtr darauf zugreifen. Auf meine Nachfrage hin, teilte man mir mit, dass ich diese Daten von einem früheren (vor Jahren) genutzen Tagesgeldkonto verwenden solle. Die hatte ich aber natürlich schon lange nicht mehr. Man wollte eine Gebühr für die Zusendung der Daten haben. Ich habe deshalb das Konto gleich wieder gekündigt. Loben möchte ich hingegen die vorbildliche Abwicklung der Kündigung. Wenigstens das hat Wüstenrot nach meiner Meinung fair gehandhabt. Ich kann daher Wüstenrot leider nicht weiterempfehlen..
ich habe keine Online-Zugangsdaten für das erstmals neu eingerichtete Giro-Konto erhalten. Also konnte ich nichtr darauf zugreifen. Auf meine Nachfrage hin, teilte man mir mit, dass ich diese Daten von einem früheren (vor Jahren) genutzen Tagesgeldkonto verwenden solle. Die hatte ich aber natürlich schon lange nicht mehr. Man wollte eine Gebühr für die Zusendung der Daten haben. Ich habe deshalb das Konto gleich wieder gekündigt. Loben möchte ich hingegen die vorbildliche Abwicklung der Kündigung. Wenigstens das hat Wüstenrot nach meiner Meinung fair gehandhabt. Ich kann daher Wüstenrot leider nicht weiterempfehlen..
Würde Bank weiterempfehlen
Nein