Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.05.2015 | 08:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bereits bei der Bewertung des Girokontos meine positiven und negativen Erfahrungen berichtet. Voll zufrieden bin ich mit dem Telefon-Team der Wuestenrot Bank . Überhaupt nicht zufrieden, im Gegenteil: ich war richtig sauer , mit der Bausparkasse Zweigstelle Montabaur. Die haben meine Legitimierung nicht an Sie weitergereicht. Somit wäre mir beinahe der Zinssatz von 1,25% entgangen. Da ich hier natürlich auf Post von Ihnen gewartet hatte. Vergeblich. Somit hatte ich dann doppelte Wege zu fahren, nämlich dann hier zur nächsten Poststelle zur Legitimierung und so weiter: Stress mit anrufen das hätte alles nicht sein müssen , wenn der Kollege sich in Montabaur an unserer Absprachen gehalten hätte und die Legitimierung direkt gefaxt hätte. Somit sind mir Mehr kosten entstanden in Form von doppelter Autofahrt : Hartenfels-Montabaur 50km x 0.30Euro= 15 Euro, plus 10 Euro Aufwand für Telefon, zeitlicher doppelter -Aufwand usw. Somit bitte ich Sie mir den Aufwand von 25 Euro zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich habe bereits bei der Bewertung des Girokontos meine positiven und negativen Erfahrungen berichtet. Voll zufrieden bin ich mit dem Telefon-Team der Wuestenrot Bank . Überhaupt nicht zufrieden, im Gegenteil: ich war richtig sauer , mit der Bausparkasse Zweigstelle Montabaur. Die haben meine Legitimierung nicht an Sie weitergereicht. Somit wäre mir beinahe der Zinssatz von 1,25% entgangen. Da ich hier natürlich auf Post von Ihnen gewartet hatte. Vergeblich. Somit hatte ich dann doppelte Wege zu fahren, nämlich dann hier zur nächsten Poststelle zur Legitimierung und so weiter: Stress mit anrufen das hätte alles nicht sein müssen , wenn der Kollege sich in Montabaur an unserer Absprachen gehalten hätte und die Legitimierung direkt gefaxt hätte. Somit sind mir Mehr kosten entstanden in Form von doppelter Autofahrt : Hartenfels-Montabaur 50km x 0.30Euro= 15 Euro, plus 10 Euro Aufwand für Telefon, zeitlicher doppelter -Aufwand usw. Somit bitte ich Sie mir den Aufwand von 25 Euro zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja