Die Formalitäten waren nicht anders als bei anderen Direkt-Banken, aber die Bearbeitung der Unterlagen dauerte im Vergleich dazu viel zu lange. Bei einer Tagesgeldanlage, die den Zins nur für drei Monate garantiert, sind 14 Tage effektiv zu lang. 9 Minuten 35 Sekunden Wartezeit, bis man deswegen endlich einen Gesprächspartner an der Telefonleitung hat, sind auch kein Pluspunkt. Eine unfreundliche Frau *** (?) konnte selbst dann die weitere Bearbeitungsdauer nach Eingang der Postident-Unterlagen nicht angeben.
Die Formalitäten waren nicht anders als bei anderen Direkt-Banken, aber die Bearbeitung der Unterlagen dauerte im Vergleich dazu viel zu lange. Bei einer Tagesgeldanlage, die den Zins nur für drei Monate garantiert, sind 14 Tage effektiv zu lang. 9 Minuten 35 Sekunden Wartezeit, bis man deswegen endlich einen Gesprächspartner an der Telefonleitung hat, sind auch kein Pluspunkt. Eine unfreundliche Frau *** (?) konnte selbst dann die weitere Bearbeitungsdauer nach Eingang der Postident-Unterlagen nicht angeben.