| 13.10.2015 | 12:36 UhrVerifiziert Der Online-Bereich ist sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut.
Es gibt allerdings einen ganz großen Schwachpunkt. Obwohl man bereits Online-Kunde bei Ihnen ist, muss man bei der Einrichtung eines weiteren Kontos das komplette Anmeldeprocedere erneut durchlaufen. Hier wünsche ich mir das einfache und schnelle Anlegen von Unterkonten, ohne sich jedes Mal per Postident neu ausweisen zu müssen. Da alle bereits bei Ihnen angelegten Konten als Gemeinschaftskonten geführt werden, war jedes Mal der gemeinsame Gang zum Postident notwendig. Leider sehr zeitaufwendig und umständlich.
Der Online-Bereich ist sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut.
Es gibt allerdings einen ganz großen Schwachpunkt. Obwohl man bereits Online-Kunde bei Ihnen ist, muss man bei der Einrichtung eines weiteren Kontos das komplette Anmeldeprocedere erneut durchlaufen. Hier wünsche ich mir das einfache und schnelle Anlegen von Unterkonten, ohne sich jedes Mal per Postident neu ausweisen zu müssen. Da alle bereits bei Ihnen angelegten Konten als Gemeinschaftskonten geführt werden, war jedes Mal der gemeinsame Gang zum Postident notwendig. Leider sehr zeitaufwendig und umständlich.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |