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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.10.2015 | 13:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe online am 28.8.15 zwei TG-Konten für meinen Sohn und mich zu einem Aktionszins, der noch bis zum 31.8.15 Geltung hatte, beantragt und anstelle des PostIdent die persönliche Identifikation durch einen Mitarbeiter vor Ort gewählt. Um die Angelegenheit abzukürzen: ich habe am 4.9. meine Kontounterlagen erhalten - allerdings nicht mit dem alten Aktionszins sondern mit den niedrigeren, der ab 1.9. galt. Eine Mitarbeiterin in der Zentrale wollte mir dann telefonisch "verkaufen", dass nicht der Tag der Antragstellung sondern dern ANNAHME des Antrags bzw. der Kontoeröffnung entscheidend sei. Diese Falschaussage wurde dann bei nochmaliger telefonischer Intervention korrigiert.
Habe online am 28.8.15 zwei TG-Konten für meinen Sohn und mich zu einem Aktionszins, der noch bis zum 31.8.15 Geltung hatte, beantragt und anstelle des PostIdent die persönliche Identifikation durch einen Mitarbeiter vor Ort gewählt. Um die Angelegenheit abzukürzen: ich habe am 4.9. meine Kontounterlagen erhalten - allerdings nicht mit dem alten Aktionszins sondern mit den niedrigeren, der ab 1.9. galt. Eine Mitarbeiterin in der Zentrale wollte mir dann telefonisch "verkaufen", dass nicht der Tag der Antragstellung sondern dern ANNAHME des Antrags bzw. der Kontoeröffnung entscheidend sei. Diese Falschaussage wurde dann bei nochmaliger telefonischer Intervention korrigiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein