| 13.10.2015 | 14:08 UhrVerifiziert ich wollte noch Ende Sept. von Ihrem Angebot gebrauch
machen und 2 Fonds kaufen.
Leider stellte ich fest, dass mir die TAN-Liste, die mir wohl im Jahr 2011 zugeschickt wurde nicht mehr hatte.
Daraufhin habe ich bei Ihrem Service angerufen um die 2 Fonds telef.zu kaufen - es wurde mir mitgeteilt, dass ich pro Fond/Kauf eine Service-Gebühr bei telef.Abwicklung
in Höhe von EUR 8,- oder 9,- bezahlen müsste.
Daraufhin habe ich auf einen Kauf bei Wüstenrot verzichtet und den Kauf der Fonds bei meiner Hausbank getätigt - wo ich das mit meinem Berater
ohne Probleme telef.machen kann "ohne Zusatzkosten" - deshalb werde ich Ihr neu eingerichtetes Fond-Depot auch nicht mehr benützen.
Sie können mein Fond-Depot wieder auflösen !! ich wollte noch Ende Sept. von Ihrem Angebot gebrauch
machen und 2 Fonds kaufen.
Leider stellte ich fest, dass mir die TAN-Liste, die mir wohl im Jahr 2011 zugeschickt wurde nicht mehr hatte.
Daraufhin habe ich bei Ihrem Service angerufen um die 2 Fonds telef.zu kaufen - es wurde mir mitgeteilt, dass ich pro Fond/Kauf eine Service-Gebühr bei telef.Abwicklung
in Höhe von EUR 8,- oder 9,- bezahlen müsste.
Daraufhin habe ich auf einen Kauf bei Wüstenrot verzichtet und den Kauf der Fonds bei meiner Hausbank getätigt - wo ich das mit meinem Berater
ohne Probleme telef.machen kann "ohne Zusatzkosten" - deshalb werde ich Ihr neu eingerichtetes Fond-Depot auch nicht mehr benützen.
Sie können mein Fond-Depot wieder auflösen !! Würde Bank weiterempfehlen Nein |