Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.10.2015 | 14:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bei Wüstenrot für meine minderjährige Tochter ein Young Giro Konto eröffnet. Für Wüstenrot habe ich mich entschieden, weil die Bank eine Prepaid Visa Karte ausstellt, so dass man schon als Kind bargeldlosen Zahlungsverkehr kennenlernen kann. Als überzeugter Kunde von Online-Banken merkt man sofort, dass Wüstenrot nicht auf Online ausgerichtet wird. Zum Verifizieren muss man ein Wüstenrot-Büro aufsuchen, was zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten nicht möglich ist. Das Online-Banking hat ein nicht intuitives Design und bei der TAN-Eingabe darf man eine beliebige TAN von der Liste verwenden. Ansonsten ist Wüstenrot servicemäßig eine Filialbank wie jede andere.
Ich habe bei Wüstenrot für meine minderjährige Tochter ein Young Giro Konto eröffnet. Für Wüstenrot habe ich mich entschieden, weil die Bank eine Prepaid Visa Karte ausstellt, so dass man schon als Kind bargeldlosen Zahlungsverkehr kennenlernen kann. Als überzeugter Kunde von Online-Banken merkt man sofort, dass Wüstenrot nicht auf Online ausgerichtet wird. Zum Verifizieren muss man ein Wüstenrot-Büro aufsuchen, was zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten nicht möglich ist. Das Online-Banking hat ein nicht intuitives Design und bei der TAN-Eingabe darf man eine beliebige TAN von der Liste verwenden. Ansonsten ist Wüstenrot servicemäßig eine Filialbank wie jede andere.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja