| 18.02.2016 | 21:33 UhrVerifiziert Sehr unerfreulich. Ich wollte eigentlich nur die angebotene Kreditkarte. Konto muss man aber dazunehmen. Nun gut, ist ja kostenlos.
Dann hat erstmal die online Legitimation (Video) nicht funktioniert. Hat viel Zeit gekostet, aber der versprochene Kontakt per Skype kam nicht zustande. Waren die wohl alle Mitarbeiter beschäftigt.
Also wie gewohnt zur Post - Postident.
Als alles erledigt war, kam viel Post zum neuen Konto. Und eine knappe Mitteilung, dass ich in sechs Monaten mal nach einer Kreditkarte fragen könne. Meine Bonität ist top - daran lag es also nicht.
Auf meine Kündigung dann keine Reaktion.. Sehr unerfreulich. Ich wollte eigentlich nur die angebotene Kreditkarte. Konto muss man aber dazunehmen. Nun gut, ist ja kostenlos.
Dann hat erstmal die online Legitimation (Video) nicht funktioniert. Hat viel Zeit gekostet, aber der versprochene Kontakt per Skype kam nicht zustande. Waren die wohl alle Mitarbeiter beschäftigt.
Also wie gewohnt zur Post - Postident.
Als alles erledigt war, kam viel Post zum neuen Konto. Und eine knappe Mitteilung, dass ich in sechs Monaten mal nach einer Kreditkarte fragen könne. Meine Bonität ist top - daran lag es also nicht.
Auf meine Kündigung dann keine Reaktion.. Würde Bank weiterempfehlen Nein |